Navi CDs Frage

Diskutiere Navi CDs Frage im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Wie ihr ja wissts bin ich ein Ösi ! :P Achja so nebenbei wohne ich 10 min. vom GTI Treffen weg. :P Habe auch bei vorbeifahren den einen...
  • Navi CDs Frage Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie ihr ja wissts bin ich ein Ösi ! :p
Achja so nebenbei wohne ich 10 min. vom GTI Treffen weg. :p
Habe auch bei vorbeifahren den einen Passat gesehen mit der ALUfolie mit dem Drachen da den Variant! Weiss aber ´nimma genau wem der gehört!
K nun zum Thema! Wie ihr ja wissts bin ich ein Ösi ! :p
Also suche ich nach einer oder mehreren Navi CDs!
Ist es besser eine Europa CD kaufen oder eine Ösi und eine Germany
oder reicht die Euro??
Und wo bekomme ich diese günstig und welche Marke wäre zum empfehlen?

mfg

• Navi CDs Frage Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann schreib doch erstmal was für ein Navi Du hast. Somit können wir die Marke der CD schonmal eingrenzen. Auch das Alter des Navis wäre nicht schlecht zu erfahren...
Dann schauen wir mal was Du "brauchst" :D

Many Greetz

Baumi

• Navi CDs Frage Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
MFD Version D
Das VW Navi mit Bildschirm halt! :p

• Navi CDs Frage Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

na dann bleibt nicht viel an Auswahl. Du benötigst die Software von der Firma http://www.teleatlas.de . Schau einfach mal auf deren Seite, da findest Du alle Navi CD's die bei Dir passen.
Die Euopa CD's sind ja schön und gut weil halt mehrere Länder vorhanden sind, aber die Kartentiefe ist doch sehr beschränkt und so sind halt viele Nebenstraßen nicht vorhanden.

Hier findest Du auch ein paar Infos zu den Karten CD's

Many Greetz

Baumi

• Navi CDs Frage Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Günstig bekommt man die beim elektronischen Auktionshaus.
Hab mir bisher die Dinger immer da geholt, immer original und bis
auf eine waren die auch immer noch verschweißt.
Wenn man dann nicht die aktuellste Version braucht (und die braucht
man wirklich nicht zwingend), kann man die Vorgängerversion,
welche 1/2 Jahr alt ist, deutlich unter dem Neupreis bekommen.

• Navi CDs Frage Beitrag #6

sveTe

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlcih wenn einer eine cd hat diese runterbrenneN!
ich nenn das mal eine sicherheitscopie oder geht das nicht?

• Navi CDs Frage Beitrag #7

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
sveTe,

die kompletten Sicherungs CD`s, oder Images deren CD`s gibts überall im Netz :!: Darf man natürlich nur nutzen, wenn man das original besitzt, aber das ist ja wohl selbstverstänlich :wink:

• Navi CDs Frage Beitrag #8

sveTe

Punkte Reaktionen
0
hmm k !
dachte nur das diese villeicht dann über gps oder so reg wird oder so !

• Navi CDs Frage Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

wie wollen hier doch bitte keine falschen Hoffnungen wecken bzw. ehrenvolle User auf die schiefe Bahn führen. Das ist wenn überhaupt etwas für eine private Nachricht.
http://www.passat3b.de ist strikt gegen das Herunterladen oder die Beschaffung von Software aus nicht legalen Quellen.

Daher bitte keine Äußerungen mehr in diese Richtung.

Danke !!!

Many Greetz

Baumi

• Navi CDs Frage Beitrag #11

sveTe

Punkte Reaktionen
0
kk alles klar!
:p

• Navi CDs Frage Beitrag #12

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi,

wenn Du mal hinschauen würdest ( rot markiert ) habe ich keinerlei Anstiftungen getätigt, bzw. versucht einen " Ehrenvollen USER "
auf die schiefe Bahn zu bewegen.
Wenn Du Dich für einen so ehrenvollen User hälst, der sich durch so etwas veranlasst sieht, illegale Tätigkeiten durchzuführen, kann ich nur sagen " wem willst Du das denn erzählen :?: "
Aber da wir in Deutschland immer noch das Recht der freien Meinungsäußerung haben und Du hier der " ADMIN " :flehan: bist, steht es auch Dir zu. Warum löscht Du nicht einfach den Beitrag, wenn Du der Meinung bist, er würde ehrenvolle User zu irgendetwas anstiften :roll:

Baumi nichts für ungut und schönes WE noch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi CDs Frage Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

ganz einfach. Es reicht schon Usern so etwas vorzuschlagen. Das will ich nicht. Punkt.

Was ihr untereinander per P.N. oder Mail ausmacht ist mir total egal aber wenn es so geschrieben wird, daß es jeder lesen kann und dann auf evtl. "dumme Ideen" kommt ist es meine Pfilcht mich einzuschalten.

Daher ist das kein Schuß gegen Dich als Einzelnen sondern eine Grundinfo für die Allgemeinheit.

Und bevor Fragen auftauchen wie wo bekomme ich oder wer hat, schreibe ich halt meine Sätze....

Und übrigens habe ich hingeschaut. Als Admin ist das eine besondere Aufgabe von mir !

Baumi

P.S. habe Dein Posting editiert

Thema:

Navi CDs Frage

Navi CDs Frage - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Oben Unten