Navi CD vom Audi im 3C?

Diskutiere Navi CD vom Audi im 3C? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand ausprobiert ob eine Navi CD vom Audi in einem MFD2 im Passat funktioniert? Gruß Andreas
  • Navi CD vom Audi im 3C? Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand ausprobiert ob eine Navi CD vom Audi in einem MFD2 im Passat funktioniert?
Gruß
Andreas

• Navi CD vom Audi im 3C? Beitrag #2
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Welche CD/DVD willst du von AUDI in das MFD2 reintun?
Es gibt das MFD2 als CD/DVD Version. Welche davon hast du ?
Die meisten AUDI CDs/DVDs sind von NAVTEQ und die MFD2 von Teleatlas.
In das MFD2 CD Version kannst du ganz nomal die DX CDs reinschmeißen.

• Navi CD vom Audi im 3C? Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, geht nicht. Audi hat 6 Systeme im Einsatz, wobei diese selbst untereinander nicht einmal passen. Die ersten hatten Plattform C, dann Navigation Plus Dx, dann MMi low, MMI High, RNS-E, BNS.

Nur C,Navigation Plus DX, BNS passen beim VW auch.

• Navi CD vom Audi im 3C? Beitrag #4

Martins_3BG

Ist ja Wahnsinn bei Audi, aber wie heißt es immer so schön:
Das gute an Standards ist, daß es so viele gibt :D

• Navi CD vom Audi im 3C? Beitrag #5
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage und wollte dafür keinen Extra Trööt eröffnen.

Hab Ein MFD in meinem 3BG. Die CD die da drin ist, ist von 2002/2003.
Hab mir jetzt die aktuelle Teleatlas 2007/2008 besorgt. Kann ich die ohne weiteres einlegen? Hab gehört das man bei manchen Navi´s erst ein zwischenupdate machen soll. Keine Ahnung welches, z.B erst 2004/2005 oder so. Stimmt das?

THX für ne Antwort :top:

• Navi CD vom Audi im 3C? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kannst gleich die 07/08 einlegen.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi CD vom Audi im 3C?

Navi CD vom Audi im 3C? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Tempomat ohne Funktion: Hallo miteinander, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3C Bj. 2006 mit dem Tempomat. Und zwar wenn ich ihn einschalten will mit dem Hebel...
Oben Unten