Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten

Diskutiere Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte gerne an meinem Passat 3BG ein Navi nachrüsten und die normale Antenne gegen eine Triplex tauschen. Kann mir jemand Tipps geben...
  • Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten Beitrag #1

Anonymous

Hallo,
ich möchte gerne an meinem Passat 3BG ein Navi nachrüsten und die normale Antenne gegen eine Triplex tauschen. Kann mir jemand Tipps geben, ob das schwierig ist bzw. die Kabel für die Triplex schon liegen.
Was braucht man um die Klima nach unten zu setzten.
Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

• Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist es mal zu wissen ob Du ein Limo oder einen Vari hast.

Schau mal in den Einbautips und beim marc nach Doppel DIN Umbau. Dort gibt es sehr gute Anleitungen dafür.

Gruß Lutschi

• Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten Beitrag #4

Anonymous

Hallo,
schon mal danke für die Tipps.
Es ist übrigens ein Vari.

der Rote

Thema:

Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten

Navi bzw Triplex-Antenne nachrüsten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten