Navi BP Lucca mp3 anschliessen (Passat 3b)

Diskutiere Navi BP Lucca mp3 anschliessen (Passat 3b) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Navi lucca mp3 zugelegt. Jetzt wollte ich es gerne über das mitgelieferte Kabel an meinem Blaupunkt...
  • Navi BP Lucca mp3 anschliessen (Passat 3b) Beitrag #1

Pat-Rick

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Navi lucca mp3 zugelegt.

Jetzt wollte ich es gerne über das mitgelieferte Kabel an meinem Blaupunkt Radio anschliessen,um auch TMC zur verfügung zu haben.

So,jetzt zu meiner Frage:

Wie verlege ich am besten das Kabel vom Navi zum Radio?
Muss da ein Loch gebohrt werden?
Oder kann man es irgendwie hinter dem Armaturenbrett verlegen?

Mfg Patrick

Thema:

Navi BP Lucca mp3 anschliessen (Passat 3b)

Navi BP Lucca mp3 anschliessen (Passat 3b) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Passat 3B Iso? Pioneer?: hey ihrs, ich hab da mal ne frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich nur weil ich aus der anwendung der suche nicht wirklich viel...
Oben Unten