Navi , Boss 3000 und andere Leiden

Diskutiere Navi , Boss 3000 und andere Leiden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erst einmal Also habe ja dank Forum so einiges eingebaut wie Fis,Mfa,Gra,Beheizbare Waschdüsen und andere Kleinigkeiten,dacht mir jetzt...
  • Navi , Boss 3000 und andere Leiden Beitrag #1
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal
Also habe ja dank Forum so einiges eingebaut wie Fis,Mfa,Gra,Beheizbare Waschdüsen und andere Kleinigkeiten,dacht mir jetzt kannst du mal was größers in Angriff nehmen Also Navi und DVD Player Einbau
Habe mich dann im Forum erst ein mal Schlau gemacht vieles gelesen
Dachte mir na die geschilderten Probleme kannst du umgehen
also Navi vers. D gekauft,Dietz 1214,hochwertige Cinchkabel, und Taxischalter ,Also ran ans Einbauen Navi rein ,3.Leiterbus,Dietz an Klemme 30 ,Masse an Karosserie und Boss 3000 an Klemme 15 und 30 Masse an Karosserie
Und was soll ich euch sagen Navi und MFA-Anzeige alles super
aber der Boss3000 laufendes Bild Brummgeräusche und so
weiter also wieder ab ins Forum und lesen fand dann auch was
über Masseprobleme gefunden .Allerdings sollte das nur der 1212 haben So nun zu mein Tip für alle die auch dieses Problem haben trotz Dietz 1214 ,scheint am Boss 3000 zu liegen
habe am Player den Video-Eingang die Masse mit Isolierband schön sauber (so brauch man nicht den Dietz wieder auszubauen)
abgeklebt und siehe da wunderschönes Bild und Brummen ist auch weg

Jetzt zu meinem Problem diese Geschichte mit dem Taxischalter.
habe gelesen das die Geschichte mit dem Gala Signal über ein Relais laufen soll,kann mir jemand vieleicht die Belegung nennen also Klemme30 ist klar auch Klemme 31, aber an welcher Klemme kommt Gala,und an welcher der Schaltkontakt vom Schalter.
gruß
Achim

• Navi , Boss 3000 und andere Leiden Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Jo3bg schrieb:
Jetzt zu meinem Problem diese Geschichte mit dem Taxischalter.
habe gelesen das die Geschichte mit dem Gala Signal über ein Relais laufen soll,kann mir jemand vieleicht die Belegung nennen also Klemme30 ist klar auch Klemme 31, aber an welcher Klemme kommt Gala,und an welcher der Schaltkontakt vom Schalter.
gruß
Achim
? Hi, nix Relaise. Du willst das Galasignal nur ein/ausschalten? Wenn ja, einfach das Kabel beim Navi unterbrechen (Kammer A), fertig.Und schon funktioniert es einwandfrei.Jetzt kannst du es jederzeit ein/aus schalten.

• Navi , Boss 3000 und andere Leiden Beitrag #3
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich weiß wenn ich an Kammer III Gala austeche kann ich video während der fahrt schauen,wollte es eigentlich eleganter haben so das gala auch im Radioberieb erhalten bleibt wenn es über den Taxischalter läuft

• Navi , Boss 3000 und andere Leiden Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, was ich meinte, das Kabel dort durchtrennen, zum Taxischalter und wieder retour. Dann kannst du jederzeit ein/aus schalten.

• Navi , Boss 3000 und andere Leiden Beitrag #5
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Jo habe dich wohl verstanden
nur der Taxischalter hat nur einen Schaltkontakt
der Rest ist Licht und 2XMasse und über die beiden Masseanschlüsse
läuft es nicht dann bleibt das Navi stehen.

Gruß
Achim

Thema:

Navi , Boss 3000 und andere Leiden

Navi , Boss 3000 und andere Leiden - Ähnliche Themen

Bildstörung mit DIETZ 1212 + NAVI : WAS TUN ?: Hi zusammen, nachdem ich mich im Forum hier und im NAVI-Forum mit Hilfe der SUCHE durch alle Postings gelesen hab, aber keine Lösung gefunden...
Boss 3000 und Dietz 1212 (Kabel ziehen uvm.): Hi Leute, bin nun kurz davor meinen Boss 3000 und Dietz 1212 in den Händen zu halten *schonunheimlichdrauffreu* Jetz hab ich nur ein paar kleine...
Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD: Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
Oben Unten