Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi..

Diskutiere Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi.. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute. Habe frage. Ich kann die Navi Plus von Audi A8 (also A4 und A6) 2004j. kaufen (gut preis ;) ) aber passiert die oder nicht? wie ist...
  • Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi.. Beitrag #1

Kadafi

Hallo leute. Habe frage. Ich kann die Navi Plus von Audi A8 (also A4 und A6) 2004j. kaufen (gut preis ;) ) aber passiert die oder nicht? wie ist mit kabel? selbe als im VW? und frage uber Navi-code, ob ich habe kein karte mit code. Wie kann ich das 'hack' bei VAG?
danke
gruss
Kadafi

• Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi.. Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
:D :D Ist das dein Ernst??? :D :D

• Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi.. Beitrag #3

Kadafi

hehe nein, zweite ;) aber was mit diese navi? weist du? :)
fruher hab ich mb 190 evo 1, aber jetz will ich etwas neues machen ;)

• Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi.. Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Solltest du es wirklich ernst meinen, hier die Antwort:

Nein geht nicht.

Ist es ein Spass hier die Antwort:

Musst du kaufen Audi A8 damit funktioniert :lol:

Thema:

Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi..

Navi Audi Plus 2004 jahr zum Passi.. - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten