Navi- Antenne ???

Diskutiere Navi- Antenne ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann ich auch die Navi Antenne beim Passat vom Dach nehmen un d das Navi ist trotzdem voll in funktion ??? Ich meine natürlich woanders...
  • Navi- Antenne ??? Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch die Navi Antenne beim Passat vom Dach nehmen un d das Navi ist trotzdem voll in funktion ???

Ich meine natürlich woanders unterbringen, im Innenraum eben....

• Navi- Antenne ??? Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wird sicher schwer ohne Antenne :)
Wo willst die hinmachen ,eine Antenne in die Heckschürze oder in die Heckscheibe?

Hat der Audi A6 net so eine art Telle auf der Heckklappe fürs Navi oder was ist das immer?Sowas müßte doch auch auf dein Dach gehen,aber ob das gut aussieht :nixweiss:

• Navi- Antenne ??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es wurde schon öfter vorgeschlagen die GPS-Antenne unters Armaturenbrett zu kleben, aber mit der Radioantenne wird das wohl nix, aber da gibt es ja vom SLK eine Heckschürzenantenne für Radio und GSM

• Navi- Antenne ??? Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Dankeschöööööööööööön :D

Thema:

Navi- Antenne ???

Navi- Antenne ??? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten