Navi 1996 aktualisieren

Diskutiere Navi 1996 aktualisieren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, tut mir leid aber ich muss sagen durch diese ganzen Abkürzungen und durcheinandergemischte Themen komme ich nicht weiter. Kurz und knapp...
  • Navi 1996 aktualisieren Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

tut mir leid aber ich muss sagen durch diese ganzen Abkürzungen und durcheinandergemischte Themen komme ich nicht weiter.

Kurz und knapp, ich habe nen Passat 3B BJ.1996 mit originalem Navi das durch das Display auf dem Tacho (FIS) angezeigt wird. Es ist verbaut über dem Aschebecher und hab 4 Tasten und ein Navigationskreuz + einem Gitter daneben wo wohl der Lautsprecher hinter ist.

Was bei mir die Tasten 3 und 6 sind um herrauszufinden welches ich habe weiss ich leider nicht. Habe aber durch das durchlesen herrausgefunden das ich nur ein "E" Modell haben kann. Hoffe ich zumindest.

Ich möchte alles so behalten wenn es geht ausser dem CD-Gerät im Kofferraum, das sollte durch ein aktuelles DVD-Gerät ausgetauscht werden wo man ganz Europa drauf haben kann.

Ist das möglich und wenn ja was würde des Komplette umbau kosten und wiegross ist der Aufwand bezüglich neuer Kabel?

Gruss

Hendrik

• Navi 1996 aktualisieren Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Zum ersten hast Du ein MCD. Du willst wahrscheinlich auf MFD umbauen. Mit diesen beiden Schlagwörtern, respektive MFD findest Du auf jedenfall etwas in den Einbautipps. Die Tasten 3+6 (Versionsprüfung) geht nur bei dem MFD.

• Navi 1996 aktualisieren Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast das alte BNS Navigations Gerät. Davon kannst du nichts mehr gebrauchen wenn du etwas neues möchtest.

Von VW gibt es nichts passendes als DVD Version, da bleibt dir nur etwas von einem Fremdanbieter übrig.

Bei Becker hast du Europa auf einer CD.

Wenn du es Original möchtest kannst du auf MFD umbauen, hast aber jedes Land auf einer extra CD.

Gruß Lutschi

• Navi 1996 aktualisieren Beitrag #4

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
ah das ist dochmal super danke erstmal :)

kann ich denn mein FIS-System + dem Gerät im Kofferraum und dem Dinschachtsystem vorne die Becker-CD benutzen?

:Edit:

das z.B. FIS etc. nun übersetzt werden finde ich super. Weiter so :))

• Navi 1996 aktualisieren Beitrag #5

Martins_3BG

Nein, die Becker CD kannst Du mit Deiner Navi-Hardware nicht nutzen :(

Thema:

Navi 1996 aktualisieren

Oben Unten