Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro !

Diskutiere Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was haltet Ihr davon ? Selbstgebaut ! Kann man den kaufen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475253962&category=15327
  • Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

was ist das denn, 9000 KM und keine Erstzulassung :?:
Sind die Sitze aus türkisem Leder :?:

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Was heißt denn hier selbstgebaut???
Ist vielleicht eine Nullserie dann kannst du das knicken den auf die Straße zu bekommen.

@Floppmann, nein ich würde sagen das kommt durch die original grün getönten Scheiben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Der ist schon mindestens 3 Wochen drin bei Ebay.
Bei dem Preis stimmt doch was nicht oder?

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Dieser Wagen ist ein Eigenaufbau und trägt daher eine TP-Nummer (verkürzte Ident.-Nr.) im Fahrzeugbrief!!

Mängel: Windgeräusch an der Frontscheibe

Ich würde mir nie im Leben einen Wagen kaufen, der von irgendwem selbst zusammen geschustert wurde :flop:

Hat vielleicht garnichts damit zu tun, aber wenn der schon Windgeräusche an der Frontscheibe macht könnte die ja z.B. nicht so "ganz" richtig eingebaut sein.

Da würd ich mir lieber einen Wagen kaufen wo ich sicher sein kann, dass der ordentlich gebaut wurde und auch alles hält.

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
der Wagen wurde doch schonmal hier im Forum diskutiert. Irgend jemand hat den schonmal bei Ebay gesehen. Da stand doch damals was von "selbst zusammengebaut" in der Anzeige.

Der Auspuff ist doch auch nicht original :gruebel:

Also ich würde den nicht kaufen ...

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Aber wie kommt der auf 9000km wenn der noch nie zugelassen war?

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #8

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
na mit roter nummer.zum testen und probe fahren und etwas umhercruisen

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #9
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Selbst zusammen gebaut hin oder her aber bei der Innenfarbe wird einem ja schlecht.

Ist ja die gleiche Farbe wie die Tücher im Operationssaal. :freak:

mfg Benjamin

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #10
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Hm, oben steht 10.000km. Versteh ich jetzt nicht.:gruebel: Kann man sich wohl aussuchen...

Naja gut, vielleicht etwas "billig". Aber man sollte ja auch bedenken, das feine Extras wie NAVI, fehlende Rückwand im HGandschuhfach, nicht Orig. Auspuff-Endrohre und womöglich andere kleine Dinge, schlicht fehlen. Hat der Passi überhaupt Climatronic? Und Sitzheizung? Und wie er auf die Windgeräusche kommt, ist auch seltsam.

Naja,ich Wohn weit weit weg von Berlin. Geht mich eh nix an.

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #11

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

das ist der Wagen, der schon vor ein paar Monaten angeboten wurde. Damaliger Standort des Anbieters war Eberswalde.

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #12

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man denn eigentlich einen Passat selbst zusammenbauen :?: War da einem langweilig :?: :D jetzt im Ernst der Wagen wäre schon klasse aber als Eigenbau ne ne ne

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #13
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
also Navi hat der schon mal keins (letzte Zeile der Ausstattung). Dann würd ich mal sagen ist die Innenausstattung nicht in blau sondern eher petrol.
Der Auspuff wurde ja schon moniert, aber was ist mit dem Fahrwerk?

Hat der Schlechtwege verbaut???? Da passt ja ein Baumstamm zwischen Reifen und Kotflügel.
Sieht verdächtig nach einem Allradumbau auf Basis eines normalen 2WD 3 BG aus.
Ob da die für den W8 sinnvollen Verstärkungen der Karosserie drin sind?

Mal ganz abgesehen davon, dass die letzten "Bausatz W8" bei Ebay für 10.000 Euro im Angebot waren.

Ich würde jedenfalls nicht zum Kauf raten.

@Stefan: Die Wagen aus Eberswalde waren - wenn ich mich recht entsinne - in Silber.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

• Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! Beitrag #14

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Das Auto ist schon Ok auch das die Typen es Ordentlich gemacht haben zweifele ich nicht, das Prob an der Sache, das Auto braucht ein Vollgutachten und das wird über tausende von € kosten und wer weist ob das noch gehen würde.

Thema:

Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro !

Nagelneuer W8 Variant für 19.000 Euro ! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oben Unten