Nagel Neues Teil im Eimer

Diskutiere Nagel Neues Teil im Eimer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Autsch! Lag da vielleicht was auf der Fahrbahn? :? Vom Fahrtwind kommt sowas doch wohl eher nicht. :roll:
  • Nagel Neues Teil im Eimer Beitrag #1

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Autsch!
Lag da vielleicht was auf der Fahrbahn? :?

Vom Fahrtwind kommt sowas doch wohl eher nicht. :roll:

• Nagel Neues Teil im Eimer Beitrag #2

HarryM

Punkte Reaktionen
0
:D Na da solltest du den Typen mal suchen, der da ein paar km hinten dran gehangen war. Der wollte den Spoiler wohl unbedingt haben :D

Ciao
Harry

• Nagel Neues Teil im Eimer Beitrag #3

fo

Punkte Reaktionen
0
Da lag wohl ein Krokodil auf der Strasse. :D :?:

• Nagel Neues Teil im Eimer Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber ärgerlich! :flop:

Der Spoiler sieht aber eh sehr fragil aus, das kann auch schon mal der Hintermann beim Ausparken beschädigt haben.

Was ist das eigentlich für eine Heckschürze?

• Nagel Neues Teil im Eimer Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

Autsch, das ist wirklich ärgerlich. Hat vielleicht zuviel Groundeffekt produziert :D , obwohl bei 55Milen wohl eher nicht :lol: !

@Geri, schaut wie die Votex-Schürze aus.

• Nagel Neues Teil im Eimer Beitrag #6

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
@Talon Load

Hast Du mal ein Bild von Deiner amerikanischen Amaturentafel von deinen Passi?

Gruss dr'basler

Thema:

Nagel Neues Teil im Eimer

Nagel Neues Teil im Eimer - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten