Nächste Woche in der Autobild...

Diskutiere Nächste Woche in der Autobild... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... sollen die 1. Fotos vom neuen Passat drinn sein! Sicherlich wird bestimmt in laufe nächster Woche auch Fotos in der BILD zu sehen sein. Ich...
  • Nächste Woche in der Autobild... Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
... sollen die 1. Fotos vom neuen Passat drinn sein!

Sicherlich wird bestimmt in laufe nächster Woche auch Fotos in der BILD zu sehen sein.

Ich bin jetzt schon mal gespannt.....

• Nächste Woche in der Autobild... Beitrag #3
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Und wo sind da Bilder vom neuen Passat? Ich sehe da nur Fakes und keine entgültige Version. :supercool:

• Nächste Woche in der Autobild... Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na nächte Woche Sollen offiz. Fotos drinn sein, glaube kaum, das diese vorher bei AB Online gestellt werden.
Die Fakes kenn ich doch schon alle...

Thema:

Nächste Woche in der Autobild...

Nächste Woche in der Autobild... - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten