Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ?

Diskutiere Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ein Freund von mir hat folgende Ausstattung. Original war im 2003er Passat folgendes verbaut. Radio Gamma + CD-Rechsler in 2 DIN Schächten...
  • Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ? Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund von mir hat folgende Ausstattung. Original war im 2003er Passat folgendes verbaut. Radio Gamma + CD-Rechsler in 2 DIN Schächten im Amaturenbrett.

Ich habe dort beide ausgebaut und ein Becker Radionavi TrafficPro verbaut. Im unteren Schacht ist jetzt eine Ablage.

Mein Freund möchte nun ein Navi mit Farb-Displayanzeige. Also sozusagen ein MFD NAvi. Wie gross ist der Aufwand dieses Navi einzubauen. Gala ist im Radioschaft vorhanden.

Wer bietet evtl. solche Geräte mit Garantie und hilft beim Einbau oder baut diese ein. Sollte Garantie haben und nicht von eBay stammen.

• Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ? Beitrag #2

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
  • Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ? Beitrag #3

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei http://www.autosound24.de , der gibt Garantie.......

Gruß

Olly

Thema:

Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ?

Nachträglicher Einbau MFD, wo günstig machen zu lassen ? - Ähnliche Themen

Navigation (MFD und MCD) und Klimatronic: Hallo, zu allererst: Dieses Forum ist super-habe schon sehr viele Antworten gefunden! Zum Anliegen: Ich werde mir Mitte November einen Passat...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
probs mit luftkanal beim MFD einbau???: Hallo, ist es richtig, dass es beim umbau von radio gamma auf MFD, oda allgemein von 1DIN auf doppel-DIN-schacht probleme mit dem luftkanal gibt...
MFD-Einbau abhängig vom Luftausströmer?: Ich habe einen Passat Variant, Bj. 6/99 Highline, in dem serienmäßig ein Gamma mit Wechsler im Kofferraum war. Im Moment nutze ich ein Becker...
Wohin mit dem DSP Kabel nach MFD Ver."D" Umbau??: Hallo und guten Tag.... Habe nun auch in meinem Passat 3BG, Bj. 11/2001 das MFD Vers."D" nachgerüstet und dazu folgende Frage: Da ich im Passat...
Oben Unten