Nachträglicher Einbau GRA in 98er 1.8T

Diskutiere Nachträglicher Einbau GRA in 98er 1.8T im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, woher weiß ich ob ich eine GRA(Tempomat) in meine 98er 1.8T Limo einbauen kann? Worauf mu ich achten? Würde mir nämlich bei...
  • Nachträglicher Einbau GRA in 98er 1.8T Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, woher weiß ich ob ich eine GRA(Tempomat) in meine 98er 1.8T Limo einbauen kann? Worauf mu ich achten? Würde mir nämlich bei: http://www.ahw-shop.de einen GRA Hebel bestellen.

Thema:

Nachträglicher Einbau GRA in 98er 1.8T

Nachträglicher Einbau GRA in 98er 1.8T - Ähnliche Themen

Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7: Hallo , Ich habe noch keine fussraunleuchten drinnen und möchte sie mir nachträglich einbauen. Würde nach der einbau Anleitung vom Forum vorgehen...
GRA beim 1.8T ANB: Hallo, hab da mal ne Frage bezüglich GRA beim 1.8T. Ich weiß das es etliche Einträge dazu gibt, aber hab da nix passendes gefunden. Ich hab...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
Oben Unten