Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104

Diskutiere Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! ich beabsichtige, mit das JVC KD-SH9104 (schwarz) zuzulegen. Hat jemand mal ein Bild von dem Gerät wenns dunkel ist mit...
  • Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 Beitrag #1

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

ich beabsichtige, mit das JVC KD-SH9104 (schwarz) zuzulegen.

Hat jemand mal ein Bild von dem Gerät wenns dunkel ist
mit eingeschalteter Beleuchtung? Es soll ja rot/blau sein,
habs aber bisher noch nicht live im dunkeln in einem Passat
gesehen!

Gruss,

• Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 Beitrag #2

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Radio nicht habe es aber schon im dunkeln gesehen.
Die Tastatur Beleuchtung ist rot das Display gleicht nicht dem blau der VW Beleuchtung wenn du das meinst es geht auch mehr so in das Mint hinein so in etwa :D .
Würde es dir auch nicht unbedingt empfehlen wenn ich erlich sein darf.
Von der Technik her ist JVC nicht so gut wie z.b: Pioneer. :wink: Habe selber ein Pioneer :wink:

Gruß Peter

• Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 Beitrag #3

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab das KD-SH9101 in silber. Leider Passt das Silber nicht so optimal in den Passi, aber in mein letztes Auto passte das schwarz nicht. Naja, ich finds trotzdem ganz gut!
Ich kann dir heut abend mal ein Bild machen.

Also ich persönlich find die JVC besser, als die von Pinoeer. Bei Pioneer gefällt mir schon nicht, daß der Plastik-Lautstärkeknopf so wackelt, als würd man ihn gleich abreißen.
Bei meinem JVC ist alles schön aus Alu, auch der Lautstärkeknopf, und das Gerät schaut damit halt schon viel robuster aus.
Außerdem gefällt mich die Bedienerführung sehr gut (allerdings kenn ich die von Pinoneer nicht wirklich)!
Ich kann das JVC nur empfehlen!

Ach ja... das verstellbare Bedienteil ist bei dem tiefliegenden Radioschacht im Passi wirklich praktisch... man brauch nichtmal mehr die Hand vom Schaltknopf nehmen! :D

Also... Bilder gibts nachher

Viele Grüße,

Micki

• Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 Beitrag #4

Micki

Punkte Reaktionen
0
So... es wird wohl endlich wieder Sommer.... und die Sonne geht auch etwas später unter!

Also erstmal ein Bild bei Tag mit maximalem Neigungswinkel des Bedienfelds (was echt optimal ist)!

radioday1.jpg

Und dann bei Nacht... leider ist das Bild etwas schräg, aber es zeigt am besten, wie die Displaybeleuchtung wirkt.

radionight1.jpg

Viele Grüße,

Micki

PS.: Bitte kein gemecker, wegen dem hübschen grün-beleuteten Autotelefon... das wird in den nächsten Tagen von mir umgebaut :D

• Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 Beitrag #5

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Danke Micki!

Sieht doch nicht schlecht aus, würde aber für mich die schwarze Variante vorziehen!

Gruss,

Thema:

Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104

Nachtaufnahmen vom JVC KD-SH9101 oder 9104 - Ähnliche Themen

JVC KD-AVX1 - weis einer Hilfe: Hi Leute. Ihr seit meine letzte Hoffnung, nach JVC Support, Google, Bla.bla.bla. Gibt der JVC KD-AVX1 auch ein Bild auf einen externen Monitor...
PIN BELEGUNG?? GAAAANZ DRINGEND!!!: Hi leute. Habe ein riesen problem. Habe mir ein jvc radio geholt und musste feststellen, das wenn ich jedes Mal die zündung aus mache, alle...
Oben Unten