"Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste

Diskutiere "Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich hab mal irgendwo von einem VAG Notdienst gelesen, ähnlich einer Nachtapotheke. Da mir gerade beim Düsenwechseln ein Spannbügel...
  • "Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste Beitrag #1

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mal irgendwo von einem VAG Notdienst gelesen, ähnlich einer Nachtapotheke. Da mir gerade beim Düsenwechseln ein Spannbügel gebrochen ist und ich morgen den Passi wieder brauche um in die Arbeit zu gelangen, wäre mir sehr geholfen wenn jemand von euch eine Werkstatt mit Notdienst im Großraum Wien wüßte, bzw. einen Spannbügel herumliegen hat den er abgeben kann (heute nach Möglichkeit noch).

Bin für jede Hilfe dankbar!

mfg Nebelwerfer

• "Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
01 86 666. Unter dieser Nummer erreichen Sie die VW Notrufzentrale.

Ist die Nummer von der VW Mobilitätsgarantie, aber die müssten auch sagen können welche Werkstatt Dienst hat.

• "Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Danke;

War jetzt bei sämtlichen Freundlichen in der Umgebung, aber keiner hat sowas lagern. Dummerweise geht das Gebläse beim 35i (Winterauto), auf welchen ich im Moment angewiesen bin seit kurzem nicht mehr :(

Ich zahle 100€ für so einen Düsenhalterspannbügel an denjenigen, der mir noch heute einen beschaffen kann!

• "Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich glaub sowas legt sich kein vw teiledienst einfach so auf lager, braucht man ja fast nie.

vielleicht wirst du ja bei einem autoverwerter fündig ? einen 1.9er tdi müssten doch eh einige liegen haben...

• "Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste Beitrag #5

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Ja, an das hab ich auch schon gedacht, aber dummerweise ist der den ich ins Auge gefasst habe, und der sowas sicher hat momentan auf Urlaub.....

Nun ja - dann werd ich mit dem 35i wohl etwas schneller fahren müssen um mir Kühlung zu verschaffen :twisted:

Thema:

"Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste

"Nachtapotheke"- VAG Notdienst, wo ist der nächste - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten dauerhaft: Hallo Ihr da draußen :D Habe nach langer Zeit mal wieder ein Problemchen, bei dem ich eure Hilfe bräuchte ... also, heute abend bin ich auf der...
Oben Unten