Nachrüstung Tacho 3BG...

Diskutiere Nachrüstung Tacho 3BG... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend @all, irgendjemand hier im Forum hat letztens ein Beitrag aufgemacht das er einen Tacho vom 3BG in seinen 3B verpflanzt hat ich finde ihn...
  • Nachrüstung Tacho 3BG... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend @all,

irgendjemand hier im Forum hat letztens ein Beitrag aufgemacht das er einen Tacho vom 3BG in seinen 3B verpflanzt hat ich finde ihn aber nicht mehr!!!

Habe einen Tacho bei E... ersteigert und möchte ihn nun einbauen deswegen ein paar Tips,Suchfunktion scmeißt auch nichts tolles raus!!!

Bitte helft mir :cry: :cry: :cry:

Gru0
kevin

• Nachrüstung Tacho 3BG... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Suppi,

das ging aber schnell schönen Dank!!!

Jetzt muß ich nur mal schauen wenn ich nächste Woche Urlaub habe :D :D :D das ich mich mal an die Arbeit mache!!!

Ich habe die Nummer 3B0920827 vom Tacho,kann mir da jemand nähere Info´s zu geben???

Gruß
kevin

• Nachrüstung Tacho 3BG... Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist ein Kombi für Fahrzeuge mit MFA und Ottomotor. Hat nen Can Bus Anschluß und die Skala vom Tacho geht bis 260 km/h

Many Greetz

Baumi

• Nachrüstung Tacho 3BG... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,

was meinst du bekomme ich es ohne Probs verbaut in meinem 3B???

Wegen Anschlüße und so?

Weil teilweise sind die Symbole ja woanders als bei dem 3B Tacho,und die MFA,was muß ich da zwecks Anschluß beachten?

Gruß
kevin

• Nachrüstung Tacho 3BG... Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Kevin

gute Frage. Letzens hat doch jemand gepostet, daß er erfolgreich ein 3BG Kombi in einen 3B gebaut hat und es tatsächlich funktioniert.
Aber wer das war ist mir leider entfallen....

Und bevor wir hier nur Vermutungen anstellen, solltest Du noch ein bisschen in den alten Postings wühlen. Ich meine, daß das max. 2 Wochen her ist mit der Meldung.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Nachrüstung Tacho 3BG...

Nachrüstung Tacho 3BG... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Einbau 3-Punkt Gurt hinten ...: Trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion habe ich leider zu diesem Thema nichts gefunden. Ich möchte in meinen 3B Variant 2WD einen dritten...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo miteinander! Hoffe das Thema existiert nicht schon, hab mal die Suche bemüht, aber immer nur für 3B/3BG was gefunden, nicht für den 3C...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Fis Tacho im 3BG Nachrüsten: Hallo Leute Ich weiß das das Thema gab es schon aber ich komm nich weiter. Ich möchte in meinem Passat 3BG TDI Model 2001 aber Erstzulassung...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten