Nachrüstung Reifenfülldruck Kontrollsystem

Diskutiere Nachrüstung Reifenfülldruck Kontrollsystem im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an alle, ich habe leider beim bestellen meines Fahrzeuges (Passat CC 2.0 TDI Bj 10/2011) vergessen mir das Reifenfülldruck-Kontrollsystem...
  • Nachrüstung Reifenfülldruck Kontrollsystem Beitrag #1

wedirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe leider beim bestellen meines Fahrzeuges (Passat CC 2.0 TDI Bj 10/2011) vergessen mir das Reifenfülldruck-Kontrollsystem mitzubestellen und würde dieses jetzt gerne Nachrüsten.
Ist die durch einfaches ergänzen und aktivieren des Schalters möglich? oder muss die gesamte Schaltereinheit getauscht werden. (da die Schalter nicht mehr einzeln sind) Hat jemand die Teilenummer der komplett belegten Schaltereinheit.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gruß Dirk

Thema:

Nachrüstung Reifenfülldruck Kontrollsystem

Nachrüstung Reifenfülldruck Kontrollsystem - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten