Nachrüstung NAVI/FSE

Diskutiere Nachrüstung NAVI/FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand helfen? Habe beim Händler mit den 4 Buchstaben ein MFD Vers. D, TMC-Box und Triplex-Antenne ersteigert. Suche jetzt noch...
  • Nachrüstung NAVI/FSE Beitrag #1

HAM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen? Habe beim Händler mit den 4 Buchstaben ein MFD Vers. D, TMC-Box und Triplex-Antenne ersteigert. Suche jetzt noch einen CD-Wechsler mit Einbaurahmen und Kabelsatz für den Kofferraum sowie eine FSE für Nokia 3210.

Was benötige ich alles für die FSE zum Anschluß an das NAVI?
Wie teuer wird ca. der Einbau beim freundlichen der gesamten NAVI-Anlage?

Für eure Antworten schon mal im voraus BESTEN DANK!!!

• Nachrüstung NAVI/FSE Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Komplette Wechsler Sets gibt es Hier. Vom Preis her recht günstig und zuverlässig.

FSE kannst Du jede anschließen. Ich verbaue meisten http://www.thb.de mit einem http://www.arat.de halter. Die Nokia Car Kit sind auch sehr gut.

Naja, die sachen beim Freundlichen einzubauen würde ich nicht. Das wird recht teuer. Da bist Du schnell bei 6Std, würde mal auf 300 - 400 Euro Tippen.

Wenn Dir der Weg nicht zu Weit ist kannst Du gerne kommen.

Gruß Lutschi

• Nachrüstung NAVI/FSE Beitrag #3

HAM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,

DANKE für die Info, aber zu Dir dürfte es mir etwas zu weit werden, komme aus 47623 Kevelaer (kurz vor den Niederlanden).

Aber was für Geräte brauche ich für eine Freisprecheinrichtung die ich mit dem NAVI koppeln kann :?:

Habe bei euch ja schon eine Menge über NAVI gelernt :razz: , aber bei FSE fehlt mir echt der Plan :oops: :cry:

• Nachrüstung NAVI/FSE Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@HAM

na alter Papst City wohner..... :lol:
Da wohnten wir auch mal (Marienstraße).
Nun sind wir wieder zurück nach Sonsbeck gezogen.
Also wenn Du mal bei einem Schraubertag beim Baumi mitmachen möchtest . siehe hier denn kannste gerne mit dazukommen.....
Ach ja - ans Navi werden ganze 3 Leitungen der FSE angeschlossen damit Du den "Sound" über die Boxen hörst (kinderleicht).....

Many Greetz

Baumi

• Nachrüstung NAVI/FSE Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst fast jede FSE an Dein MFD hängen. Dort wird nur der lautsprecher Ausgang von der FSE und die Mute leitung angeschloßen.

Gruß Lutschi

• Nachrüstung NAVI/FSE Beitrag #6

HAM

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi,

Hallo und Danke!

Vieleicht schaffe ich das sogar mal nach Sonsbeck, wird terminlich aber etwas schwierig, arbeite in Düsseldorf

@Lutschi,

nochmal danke für den Link zum CD-Wechsler-Paket. Habe ich gestern geordert.

Thema:

Nachrüstung NAVI/FSE

Nachrüstung NAVI/FSE - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten