Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 768459, member: 7967"] Beim Benziner - möglich. Diesel - nein. Euro 3 zu Euro 4 ist allein Hardware-Technisch die Wassergekühlte AGR, die nicht vorhanden ist. Aber zwangsweise zur Senkung von NOX drin sein muss - nicht vorhanden. Dazu die nicht vorhandene Software passend zur Norm. Meist sind kleinere ESD verbaut um höheren Einspritzdruck @ bessere Zerstäubung und somit auch weniger Ruß usw zu erzeigen, verbaut. Die Motoren sind selten baugleich. Bei neueren geht das, aber dann ist auch da die Software anders (Euro 4+ zu Euro 5 zb) etc... etc...etc Somit kann man verbauen was man will, die AU Norm bleibt so. Wenn ein ABGASGUTACHTEN was anderes sagt - mag das sein, das kostet aber FahrzeugSPEZIFISCH schnell mal 1500€. 8) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
Oben
Unten