Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pmboma, post: 726267, member: 17388"] Hallo Leute. Ich habe hier im Forum und auch im Internet lange gesucht, aber leider nicht das gefunden wonach ich gesucht habe. Mir geht es um eine Liste von Fahrzeugen/Motoren mit dem dazugehörigen CO2 Ausstoß in g/km. Gefunden habe ich lediglich neue Fahrzeuge die aktuell gebaut werden, zB. die aktuellen 2.0 TDI Motoren usw. Aber keine Angaben zu den alten Motoren des 3B/3BG und dergleichen. Vl. hat jemand einen Link oder weiß einfach wie hoch der Ausstoß von einem bestimmten Motor ist. Sollte in etwa so aussehen: Passat 3BG 2004 1.9 TDI AVF mit DPF: xxx g/km Passat 3B 1999 1.9 TDI AFN ohne DPF: xxx g/km ... Hintergrund ist der dass wir in Österreich mittlerweile ein Bonus/Malus System für den CO2 Ausstoß haben (natürlich nur für den Eigenimport, da der ja in den letzten Jahren so zahlreich war). Da zahlt man pro Gramm über 160 g/km 25€, über 180 g/km 50€ und über 220g/km 75€. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
Oben
Unten