Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="allespassat, post: 705063, member: 17241"] @J-66 Die Austauschsysteme mit Dieselkat haben schon immer über 600,- EUR gekostet. Nur die Zusatzsysteme sind billiger, solche hat auch ATU mitunter zum "Förderungspreis" von 330,-EUR angeboten. Die meisten Prüfer wissen daß die Nachrüstung eh nicht viel bringt: Die Systeme wurden im Labor und auf dem Prüfstand auf die minimalst erforderliche Wirksamkeit getrimmt. Wenn Du z.B. im Winter oder überhaupt ohne Betriebstemperatur auf Kurzstrecke in der Umweltzone herumfährst erreichst Du diese Bedingungen nie. Das habe ich schon vor Jahren von allen Prüfern zum Thema Kaltlaufregler gehört: Ich bin mit fast allen Benzinern im Familien- und Bekanntenkreis zur Abnahme vorgefahren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
Oben
Unten