Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 375266, member: 13"] Ich hätte da einen Kandidaten zwecks Nachrüstung vom DPF: [url]http://abraxxa.zorro.at/videos/npg.mpg[/url] V8 8.3l Turbodiesel, a bissl was über 10 auf der Qmile :D ok, etwas o.T - passt aber trotzdem gut zum Thema. Man sieht ja sehr gut was die Diesel raushauen. Nicht der einzelne TDI ist angesprochen, aber die Masse macht es aus. Wenn ein Audi 3.0 TDI voll anstofft und hinten kein Rauch rauskommt sehe ich das mit einer gewissen Erleichterung. Ich hoffe das bald alle Autos diesen DPF haben. Abgesehen davon ist die ganze Diskussion viel zu emotionsgeladen, ich bin natürlich auch der Meinung dass man nicht alles am Rücken der Autofahrer austragen sollte. Die dauernde Herabsetzung der Grenzwerte haben erst diese Diskussion losgetreten, und nicht der Anstieg der Werte. Und dann ist natürlich auch der Dreck auf den Straßen derzeit, speziell wenn es trocken ist. Dagegen ist auch die beste EU Verordnung machtlos, ausser wir stellen den Verkehr in Europa komplett ein. Damit meine ich aber auch Schiffe, die Eisenbahn, Baustellen und den Flugverkehr. Denn eines ist gewiss, der Dreck hat kein Mascherl, kommt er aus dem Ausland, vom Hausbrand, von den Autoabgasen oder vom Strassenstaub. Fakt ist dass nahezu keine einzige grössere Gemeinde die neuen Grenzwerte einhalten kann, finde da hat die EU weit über das Ziel hinausgeschossen. Für mich das Unwort 2006 ist "Feinstaub" :flop: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nachrüstung mit Partikelfilter - Übersicht im 1. Beitrag
Oben
Unten