Nachrüstkabel MCD 1J0051733A

Diskutiere Nachrüstkabel MCD 1J0051733A im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, zur Zeit rüste ich bei meinen Passat ein Vw Navi MCD nach. Soweit klappt auch alles, außer das ich noch das Nachrüstkabel (1J0051733A) für...
  • Nachrüstkabel MCD 1J0051733A Beitrag #1

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zur Zeit rüste ich bei meinen Passat ein Vw Navi MCD nach. Soweit klappt auch alles, außer das ich noch das Nachrüstkabel (1J0051733A) für das Rückfahrsignal und der Klemme 75x brauche. Mein Händler sagt, das VW es zur Zeit nicht liefern kann.
Hab Ihr eine Idee, wo ich es noch her bekommen könnte? Oder könnt Ihr mir sagen, welche Ersatzteilnummer der Anschlußstecker einzeln hat. Kabel habe ich da.

Danke im voraus.

• Nachrüstkabel MCD 1J0051733A Beitrag #3

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Danke Marc !
Ich hatte mich auf Deiner Seite schon informiert! Der Navistecher der bei Dir abgebildet ist (26 fach, schwarz), ist vom MFD Gerät aber ich suche den Stecker fürs MCD Gerät ( rot und 10 polig)

• Nachrüstkabel MCD 1J0051733A Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Damit es es hier auch steht:

Roter Stecker 10 Polig: 357 035 447 B für 3,31 Euro
Passende Kabel: 000 979 133 für 1,10 Euro das Stück mit zwei Pins

Gruß Lutschi

Thema:

Nachrüstkabel MCD 1J0051733A

Nachrüstkabel MCD 1J0051733A - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
12V Power-Steckdose ins Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe in Kürze, wie der Titel schon sagt, vor eine 12 V "Power"-Steckdose (bis 20A) ins Handschuhfach zulegen. Z.B. diese...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten