Nachrüsten einer ZV

Diskutiere Nachrüsten einer ZV im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Zusammen, da ich nichts passendes in der anderen Beiträgen gefunden habe mache ich mal einen neuen auf. Ich habe mir für meinen Bj. 98 3bg...
  • Nachrüsten einer ZV Beitrag #1

Arnachie99

Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen,

da ich nichts passendes in der anderen Beiträgen gefunden habe mache ich mal einen neuen auf.

Ich habe mir für meinen Bj. 98 3bg 1.8 eine ZV zum Nachrüsten gekauft.

Ich habe jetzt versucht nach den mitgelieferten Plänen versucht anzuschließen jedoch ohne erfolg.

Kann mir evtl jemand sagen welcher Plan schon mal für mein Auto der richtige ist und wo ich dann welches Kabel anschließen muss?

Anhänge

• IMG_3461.JPG
    IMG_3461.JPG
    945,1 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_3462.JPG
    IMG_3462.JPG
    930,6 KB · Aufrufe: 627
  • Nachrüsten einer ZV Beitrag #2

Passat-Hof

Servus,

Du brauchst die Steuerung für die Negative Ansteuerung.
Wenn du die Komfortschließung der Fenster mit haben willst,klemm den Grünen mit auf den Weißen, evtl. musst du auch den Jumper für die Ansteuerungszeit auf 0,5 sek legen.

Die Kabel Schwarz/Weiß, Weiß und Grün musst du in der Tür anschliessen.

Den Schwarz/Weiß auf Rot/Blau und den Grünen und Weißenauf Rot/Grün in der tür, für an die Kabel die Richtung Türschloss gehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachrüsten einer ZV Beitrag #3

Arnachie99

Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ein Feedback gibt es morgen nach einem neuen Versuch ;)

• Nachrüsten einer ZV Beitrag #4

Arnachie99

Punkte Reaktionen
0
@ Passat-Hof: Hat funktioniert besten Dank!

• Nachrüsten einer ZV Beitrag #5
haur1

haur1

Punkte Reaktionen
0
Servus,ich hab diese Fernbedienung nachgerüstet!http://www.ebay.de/itm/311218486036?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Jetzt schließt alles auf und zu!
Das Problem ist das immer beim aufschließen die Fenster ca 10 cm öffnen und beim zuschließen wieder 10 cm hoch!Wenn ich z.b ein Fenster selbst ganz geöffnet habe und das Auto zuschließe,geht es auch nur ca 10 cm hoch!Ich hab den Jumper schon umgesteckt und auch ganz weg gelassen,bringt nix!Das seltsame ist auch das ichj die Leitungen der Komfortsteuerung ,die von der Fernbedienung weg gehen nicht angeschloßen hab!Was mach ich denn falsch?

Thema:

Nachrüsten einer ZV

Nachrüsten einer ZV - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten