Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro

Diskutiere Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, schon einmal jemand eine Nachruest-Freisprecheinrichtung mit dem orig. Peiker-VW-Microphon (3B0 035 711B) zum Laufen bekommen - oder kennt...
  • Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #1

jkuenz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schon einmal jemand eine Nachruest-Freisprecheinrichtung mit dem orig. Peiker-VW-Microphon (3B0 035 711B) zum Laufen bekommen - oder kennt jemand eine (am besten Bluetooth-) FSE, die mit der Impedanz von dem VW-Micro klarkommt?
Ich habe einen 2004er-Variant mit CarHandy fuer 6310i und moechte auf Bluetooth umruesten! Und da ich weder einen LS im Fussraum, noch ein Micro sehen oder ´reinkleben und auch keine Kabel verlegen will, moechte ich die VDA-Schnittstelle verwenden!

Danke & Gruesse

JKuenz

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro

Anzeige

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ne THB FSE am VDA. Die Kommt klar mit dem Mikro.

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #3

jkuenz

Punkte Reaktionen
0
Welche THB denn genau und hattest du auch das CarHandy mit Peiker- oder Nokia-Blackbox vorher drin´ ?

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ne Orange Black Box gehabt.
Und jetzt hab ich eine THB Uni System 8 DSP.

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn Peiker Micro, dann klappt es meist nicht. Mit Nokia-FSE`s jedenfalls Fehlanzeige, da muss für ordentliche Funktion das Nokia-Micro ran

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #6

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
welche firma machte nochmal bluetooth fse auf basis der originalen die unter der mal ist? finde die hier im forum nicht wieder
also lautsprecher und micro nutzen aber kein eigenes display haben...

gruß vr6-turbo

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #7

fguki

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all und Moesch1

Ich habe nun auch für meinen Passat 02 Variant mit Braun/Orangener Interface Box von Cullmann das VDA Kabel zum Nachrüsten des Bury Uni8 Business Sets gekauft.

Wie genau schließe ich das alles zusammen? Irgendwie komme ich gerade nicht klar. Den einen Stecker (schwarz) bekomme ich nicht mal aus der Interface box raus :-(

Kann mir jemand eine kleine Einbauanleitung geben?

Grüße

[Edit]

Hat sich erledigt! War alles kein Problem! Schwarzer Stecker raus, in VDA Adapter rein und der Rest ist wohl selbsterklärend :p

.

• Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro Beitrag #8
BlueMevo

BlueMevo

Punkte Reaktionen
0
Hab seit einiger Zeit eine Lintech Bluetooth FSE an den VDA Anschluss in meinem 3BG.
Leider hab ich Probleme mit Störsignalen vom Handy, sprich mein Gesprächspartner hört immer das berühmte piepen / summen was entsteht wenn man mit dem Handy zu nah an ein Micro oder Lautsprecher kommt.

Könnte das am Micro liegen bzw. bringt es was das Micro in der Innenraumleuchte zu tauschen?

Von Lintech habe ich eine mehr als unbefriedigende Antwort erhalten - mein Handy habe wohl eine überdurchschnittliche Sendeleistung. Man habe sonst keine Probleme :(
Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony Ericsson K770i

Würd mich freuen wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnten.

Thema:

Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro

Nachruest-FSE ueber VDA mit orig. VW-Micro - Ähnliche Themen

Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Oben Unten