Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit...

Diskutiere Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe im meinem Passat 3bg BJ 2002 ein MFD Navi nachgerüstet. Nun kommt das Navi aber nicht mit, der Pfeil aktualisiert sich nur alle...
  • Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit... Beitrag #1

eugens

Hallo,

habe im meinem Passat 3bg BJ 2002 ein MFD Navi nachgerüstet.

Nun kommt das Navi aber nicht mit, der Pfeil aktualisiert sich nur alle 30-60 sec.

Folgendes wurde gemacht:

Da mein Passat Gala hat, habe ich mir bei ebay ein angebliches plug&play Kabel ( Artikelnummer: 230007443828) erworben und verbaut.
Radumfang auf 1930 und Impuls auf 8 eingestellt.
GPS empfängt 5-8 Satellite.

Trotzdem kommt das Navi nicht mit, hat einer eine Idee was es sein kann, bzw. was noch fehlen könnte.
[/url]

• Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit... Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Stecker stecken alle richtig fest drin? Wird denn die Musik des Navis lauter, wenn du schneller fährst?(funktioniert die Galafunktion) du könntest laut der FAQ im Navithread mal die Kabelbelegung deines 18€ Adapters überprüfen.

Das hier ist übrigens der falsche Bereich...

• Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit... Beitrag #3
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Geb mal den Reifenumfang usw richtig ein. Hatte das Problem auch aber danach gings.

• Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit... Beitrag #4
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Stell mal den Reifenumfang auf 1900, er stellt sich dann nach ca 5 bis 10 km selbst richtig ein! Dazu stelle die Impulszahl mal einen hoch oder runter!
Hatte das gleiche Problem, wird so bestimmt funktionieren! Schaue dann nach den paar km mal nach ob sich der Reifenumfang verändert hat!

Viele Grüße, Martin

Thema:

Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit...

Nachgerüstetes MFD Version D kommt nicht mit... - Ähnliche Themen

MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
MFD im 3bg falschanzeige: Hallo. Habe folgendes Problem. Habe das MFD im 2003er Passat nachgerüstet. (Fahrzeug hat Can-Bus). Da es nicht richtig rechnete (sateliten und...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Ipod+DensionLink+MFD+Stromausfall=Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe obige Konfiguration (original VW - Verbindungskabel, Passat 3BG 2002, Ipod Nano 2 4GB), bei der die...
MFD Version A Probleme (gelösst): Hallo habe ein MFD Version A (vermutlich zumindest sagt das die Serienn.) habe folgende Probleme: Auto Passat Kombi 3b BJH 98 - Kein GPS Signal...
Oben Unten