Nachgerüstete Sitzheizung mit original Schalter zu bedienen?

Diskutiere Nachgerüstete Sitzheizung mit original Schalter zu bedienen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen, ich habe mir seinerzeit eine Waeco-Sitzheizung in die Sitze eingebaut und Schalter mit LED's in der Mittelkonsole eingesetzt. Nun...
  • Nachgerüstete Sitzheizung mit original Schalter zu bedienen? Beitrag #1

Ziegenbart

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich habe mir seinerzeit eine Waeco-Sitzheizung in die Sitze eingebaut und Schalter mit LED's in der Mittelkonsole eingesetzt.
Nun würde ich aber aus optischen Gründen lieber die Original-VW-Regler verwenden. Laut Schaltplan gibt es bei den original Sitzheizungen eine Temperaturkontrolle, die was an die Regler zurückmeldet. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die VW-Regler zu verwenden, sodaß ich die Heizung nicht nur ein und ausschalten, sondern regeln kann?

Gruß
Ziegenbart :roll:

• Nachgerüstete Sitzheizung mit original Schalter zu bedienen? Beitrag #2

kiss

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch interessieren.mir würde es auch reichen wenn ich sie nur an- und ausschalten kann. regelbar müsste nicht sein.

Thema:

Nachgerüstete Sitzheizung mit original Schalter zu bedienen?

Nachgerüstete Sitzheizung mit original Schalter zu bedienen? - Ähnliche Themen

Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Oben Unten