freez
- Beiträge
- 28
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe meinen Passat mit H&R 45mm tiefergelegt! Dämpfer Habe ich die Bilstein Sportfahrwerk Dämpfer drinnen und die gekürzten Anschlagpuffer!
Bei dieser Kombination liegt aber mein Domlager direkt auf dem Anschlagpuffer! Wobei diese schon die gekürzten bzw diese von der Sportfahrwerk Ausführung sind!!
Im Gutachten selbst steht sogar die Originalen Anschlagpuffer benutzen!!
Macht doch keinen Sinn wenn ich direkt auf den Puffern aufliege?
Gibts ähnliche Probleme?
Was muß bzw sollte ich an Federweg haben?
Bei dieser Kombination liegt aber mein Domlager direkt auf dem Anschlagpuffer! Wobei diese schon die gekürzten bzw diese von der Sportfahrwerk Ausführung sind!!
Im Gutachten selbst steht sogar die Originalen Anschlagpuffer benutzen!!
Macht doch keinen Sinn wenn ich direkt auf den Puffern aufliege?
Gibts ähnliche Probleme?
Was muß bzw sollte ich an Federweg haben?