Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?!

Diskutiere Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe meinen Passat mit H&R 45mm tiefergelegt! Dämpfer Habe ich die Bilstein Sportfahrwerk Dämpfer drinnen und die gekürzten Anschlagpuffer! Bei...
  • Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?! Beitrag #1

freez

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Passat mit H&R 45mm tiefergelegt! Dämpfer Habe ich die Bilstein Sportfahrwerk Dämpfer drinnen und die gekürzten Anschlagpuffer!
Bei dieser Kombination liegt aber mein Domlager direkt auf dem Anschlagpuffer! Wobei diese schon die gekürzten bzw diese von der Sportfahrwerk Ausführung sind!!
Im Gutachten selbst steht sogar die Originalen Anschlagpuffer benutzen!!
Macht doch keinen Sinn wenn ich direkt auf den Puffern aufliege?
Gibts ähnliche Probleme?
Was muß bzw sollte ich an Federweg haben?

• Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?! Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das hatten wir schon mal im Forum.
Musst du mal suchen 😉

• Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?! Beitrag #3

Hame22

Punkte Reaktionen
1
Ja,
hatten wir schon, und nicht zu wenig.

Thema:

Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?!

Nach tieferlegung liegt Dämpfer auf Puffer auf?! - Ähnliche Themen

KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
passat 3bg sportfahrwerk: Hallo leute bin neu hier und brauche infos über radreifen + sportfahrwerk fahre nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi habe folgendes vor und zwar...
Welches Fahwerk 3b?: Hallo! Ich mich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einer Lösung für meine...
Oben Unten