Nach KSG Wechsel, Wegfahrsperre aktiv und Alarm geht los

Diskutiere Nach KSG Wechsel, Wegfahrsperre aktiv und Alarm geht los im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus Nachdem mir bei meinem Passat 3b EZ 11/99 vor einiger Zeit Wasser in den Fussraum gelaufen war und somit das KSG abgesoffen war, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach KSG Wechsel, Wegfahrsperre aktiv und Alarm geht los Beitrag #1

Cobr4

Servus

Nachdem mir bei meinem Passat 3b EZ 11/99 vor einiger Zeit Wasser in den Fussraum gelaufen war und somit das KSG abgesoffen war, habe ich mir ein neues bei Ebay geschossen und habe das nun eingebaut.

Ich hab die ganzen Beiträge hier hoch und runter geackert die zum Thema passen, nur irgendwie habe ich ein Problem was bei den anderen nicht vorkommt.
Nachdem ich das neue KSG eingebaut habe, ist nun die Wegfahrsperre aktiv, sprich rotes Lämpchen blinkt und wenn ich nun versuche die Zündung einzuschalten geht natürlich die Huperei los. Die FFB wird natürlich nicht mehr erkannt.

Natürlich kann ich so aber auch nicht die FFB neu anlernen bzw. das neue KSG umprogrammieren, weil sonst die Nachbarn auf der Matte stehen und das Getröte nervt.

Was genau habe ich denn nun in den 100 anderen Beiträgen zu dem Thema überlesen? :(

• Nach KSG Wechsel, Wegfahrsperre aktiv und Alarm geht los Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
WFS = gelbe Lampe.

und zum KSG gibts schon ne Menge. Such nen passenden Thread und frag da einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach KSG Wechsel, Wegfahrsperre aktiv und Alarm geht los

Nach KSG Wechsel, Wegfahrsperre aktiv und Alarm geht los - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten