Nach Getriebetausch starkes ruckeln!?!?!?

Diskutiere Nach Getriebetausch starkes ruckeln!?!?!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wäre für Tips sehr dankbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Getriebetausch starkes ruckeln!?!?!? Beitrag #1

Passat4Gang

Punkte Reaktionen
0
wäre für Tips sehr dankbar.

• Nach Getriebetausch starkes ruckeln!?!?!? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tip: Du schreibst wie angekündigt im URSPRUNGSTHREAD weiter. Ein NEUER ist UNNÖTIG.

Dankeschööön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Getriebetausch starkes ruckeln!?!?!?

Nach Getriebetausch starkes ruckeln!?!?!? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben Unten