Muss man bei 19zoll tieferlegen?

Diskutiere Muss man bei 19zoll tieferlegen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe einen passaz 3bg und wollte mit 19zoll felgen dafür kaufen miene frage ist nun, muss ich ihn bei 19zoll tieferlegen oder geht es...
  • Muss man bei 19zoll tieferlegen? Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen passaz 3bg und wollte mit 19zoll felgen dafür kaufen

miene frage ist nun, muss ich ihn bei 19zoll tieferlegen oder geht es von der optik auch so?? ich will nicht das er zu weit vom radlauf weg ist,
nun denke ich dass zwei zoll greössen allein nicht ausreichen um nah genug hin zu kommen

ich habe im moment 17 zoll original felgen drauf

danke schonmal

• Muss man bei 19zoll tieferlegen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auch wenn der Felgendurchmesser größer wird, so bleibt der Raddurchmesser annähernd gleich, sonst müsste man nämlich eine Tachoangleichung vornehmen, das heisst deine jetztige Optik bleibt so wie es ist, also der Abstand vom Rad zu Kotflügel unterkannte wird sich nicht verändern

ob dir das gefällt steht auf einem anderen Blatt

• Muss man bei 19zoll tieferlegen? Beitrag #3

Nelltec

Der Abrollumfang des gesamten Rads bleibt doch gleich.

Wenn du 19Zoll Räder ohne Tieferlegung siehst wirst du merken:

JA, der MUSS tiefer.

Mal abgesehen davon, daß du sonst auch Probleme mit der Radabdeckung bekommst

• Muss man bei 19zoll tieferlegen? Beitrag #4
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
wenn du auf die Optik vom golf coutry oder a6 allroad stehst brauchst du nicht tieferlegen :D
hierzu gibt es in der suche aber viel zu finden!
schau einfach mal in den Sommerfelgentrööt.
ich würde tieferlegen auch wegen der abdeckung der Laufflächen und nat. aus optischen Gründen, nicht jeder mags,wenn sein Auto da steht wien Jeep! 8)

• Muss man bei 19zoll tieferlegen? Beitrag #5

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
hab ja gesagt das ich weniger abstand will,
darum ja die frage ;)

aber gut in dem fall, werd ich mir noch n fahrwerk holen

danke für die schnelle beantwortung

Thema:

Muss man bei 19zoll tieferlegen?

Muss man bei 19zoll tieferlegen? - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Oben Unten