Muss ich bördeln???

Diskutiere Muss ich bördeln??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich hab 235/ 40 17 drauf mich würde interessieren wenn ich 40mm Federn reinmache ob ich bördeln müsste, oder ob jemand Erfahrung...
  • Muss ich bördeln??? Beitrag #1

Domi3b

Hallo zusammen,

ich hab 235/ 40 17 drauf mich würde interessieren wenn ich 40mm Federn reinmache ob ich bördeln müsste, oder ob jemand Erfahrung damit hat.

Vielen Dank

• Muss ich bördeln??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das sollte in den Bedingungen für den Einbau des Fahrwerkes stehen, wenn es astreine Papiere dabei hat.

• Muss ich bördeln??? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ohne Daten der Felge wird dir niemand eine Antwort geben können.

In den Papieren steht sicherlich drin, dass die Freigängigkeit überprüft werden muss. Somit liegt es im Ermessen des Prüfers.
Knapp könnte es werden. Aber wo ist das Problem? Bördeln lassen kostet nicht die Welt. Wer Geld für Felgen, Reifen und Fahrwerk ausgibt, wird die ~ 100 € auch noch bezahlen können.

• Muss ich bördeln??? Beitrag #4
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte mal 8x17 ET35 rauf mit gewinde -100mm...

un da musst ich nüscht bördeln... :D

EDIT:

un ausserdem- guggst du HIER

viel erfolg! :D

• Muss ich bördeln??? Beitrag #5

Domi3b

Danke für die Antworten werde gleich ml gucken.

Thema:

Muss ich bördeln???

Muss ich bördeln??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Oben Unten