Muß ich alle Sicherungen drin haben???

Diskutiere Muß ich alle Sicherungen drin haben??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mal die Tage an der Fahrerseite links neben dem Lenkrad die Sicherungsklappe abgemacht und mir ist aufgefallen das nicht alle Sicherungen die...
  • Muß ich alle Sicherungen drin haben??? Beitrag #1

V6 Racer

Habe mal die Tage an der Fahrerseite links neben dem Lenkrad die Sicherungsklappe abgemacht und mir ist aufgefallen das nicht alle Sicherungen die auf den beiliegenden Zettel aufgeführt sind auch drin sind!!! Muß überall eine rein und wenn ja woher weiß ich was für eine da rein muß? 5? 10? 30? keine Ahnung!

• Muß ich alle Sicherungen drin haben??? Beitrag #2

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Nur so mal am Rande.........Funtionieren alle elektr Features???
Was ich meine:Wenn Du (z Bsp.) keine Sitzheizung hast brauchst dort in den Steckplatz auch keine reinmachen!!!!!
Bei meinem ist auf dem Deckel eine Erklärung welche Steckplatz-Nr. was absichert.Der "Sicherungskasten" ist ja auch nicht für Deinen Wagen massgeschneidert,sondern für alle konzipiert die auch sich alle elektr. Features haben einbauen lassen.Wär aber net schlecht die Sicherung für elektr. anklappbare Aussenspiegel reinzudrücken und oh Wunder funzt es! :lol:
PS:Ins Bordbuch schauen hilft auch!

• Muß ich alle Sicherungen drin haben??? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Die Sicherungsbelegung auf dem "Beipackzettel" stimmt leider nicht immer mit der Realität überein. Und das ist nicht nur bei Dir und mir so :flop: .

Gruß Hugo

• Muß ich alle Sicherungen drin haben??? Beitrag #4

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@ Hugo
Mein Handy-Ladegerät wollte über Zigar.-Anzünd. net laden,mal geguckt Sicherung neu gemacht (die war durch warum auch immer) und es läuft wieder.Ob das mit dem Beipackzettel stimmt.......Andere Sache.
Aber die Frage war ja "Was soll ich an Sicherungen reindrücken?"
Das ist ja ein wenig naiv wenn ich das mal so sagen darf,oder?

• Muß ich alle Sicherungen drin haben??? Beitrag #5

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Jo Spenser,

da geb ich Dir recht.

@ V6Racer
Kannst ja mal in Deinem Sicherungskasten gucken. Ich schätze jetzt einfach mal, daß dort, wo keine Sicherungen drin sind auch keine Kontakte zu sehen sind. Folglich wird´s nicht viel bringen dort ne Sicherung reinzustecken.
Aber so lang alle Deine el. Funktionen noch ihren Dienst tun, gibt´s auch keinen Grund zur Veranlassung.

Gruß Hugo

Thema:

Muß ich alle Sicherungen drin haben???

Muß ich alle Sicherungen drin haben??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten