musik videos brennen

Diskutiere musik videos brennen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi frage wie brenne ich musik videos auf eine dvd ?? kann mann das einfach als daten cd was ist wenn ich zb verschieden datenformate (...
  • musik videos brennen Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi frage wie brenne ich musik videos auf eine dvd ??

kann mann das einfach als daten cd

was ist wenn ich zb verschieden datenformate ( svcd,divx u.s.w. )habe

• musik videos brennen Beitrag #2

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Genau mit dem Thema beschäftige ich mich schon seid Tagen! Das ist richtig aufwändig, ich bin aber kurz vorm "Durchbruch".

• musik videos brennen Beitrag #3

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Na ich habe entweder direkte Musik Videos DVD gebrannt oder reine CD´s als VCD, mpeg also umgewandelt, das geht !

• musik videos brennen Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich wandel mir die Videos in Mpeg1-codierte Dateien um mit Auflösung 352 x 240 Pixel - das ist fürs MFD und 7 " TFT ausreichen gute Qualität und brenne das dann einach in Verzeichnissen nach Kategorien als Daten-DVD. Geht gut. Wie DVD, nur viel längere Spielzeit.

• musik videos brennen Beitrag #5

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Einarmiger,

mit welchem Prog wandelst du deine Videos um ?

Danke und Gruss
Thomas

• musik videos brennen Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da ich faul bin mit dem hier: Ulead VideoStudio 7

Thema:

musik videos brennen

musik videos brennen - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
MP3-DVD: Probs mit DVD-Player: Hallo, ich habe in meinem Wagen den Boss Audio 3000B verbaut und wollte nun eine MP3-DVD brennen, damit ich schön viel Musik im Auto hab und nicht...
wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Line in Adapter / CD Wechseler Simulator für Radio Beta: hi ich hab da bei ebay mal verschiedene Adapter zur Simulation eines CD Wechslers zwecks Line In Eingang gefunden. Welcher ist besser bzw passt...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten