multimedia vom feinsten (Bildaa)

Diskutiere multimedia vom feinsten (Bildaa) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; grüße, ich wollte es ja bei einer kleinen transforce 1200 und meinem becker Tp belassen. vielleicht hätte ich noch über ein xbox nachgedacht...
  • multimedia vom feinsten (Bildaa) Beitrag #1

TaC_

grüße,

ich wollte es ja bei einer kleinen transforce 1200 und meinem becker Tp belassen. vielleicht hätte ich noch über ein xbox nachgedacht, aber jetzt bin ich mir sicher! DAS muss in den passat:

http://tunertricks.com/blog/index.php?p=40

• multimedia vom feinsten (Bildaa) Beitrag #2
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Na ja, wenn es den dann soweit ist kannst du ja mal eine Einbauanleitung hier ins Forum stellen mit Preisen, Funktion etc.! :D
Bis dann, Basti!

Thema:

multimedia vom feinsten (Bildaa)

multimedia vom feinsten (Bildaa) - Ähnliche Themen

Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Nockenwellenversteller HILFE !!! :(: Hallo ich fahre einen Passat mit folgenden Daten: 0603 6160276 WVWZZZ3BZ4E112338 Passat Var. Basis 110KW Bei meinem Motor wird ein defekter...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten