Multimedia-Kopfstütze von Alea

Diskutiere Multimedia-Kopfstütze von Alea im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat einer von euch diese Kopfstütze von Alea verbaut...
  • Multimedia-Kopfstütze von Alea Beitrag #2

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe die aus 3..2..1. Das Paar für 379.-
Die sind zwar noch nicht eingebaut, machen aber einen ordentlichen Eindruck.
Sind nicht für mich, kommen in einen Sharan. Ich darf sie aber einbauen!

Ein Problem, die haben kein Zündplus!! Entweder immer alles von vorne starten, oder manuell ausschalten.

Grüße
Andreas

Thema:

Multimedia-Kopfstütze von Alea

Multimedia-Kopfstütze von Alea - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten