Multimedia-Ausbau im Variant

Diskutiere Multimedia-Ausbau im Variant im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab gerade ein paar Bilder von einem All-Car-Treffen angeschaut und dabei das entdeckt. Weiter Fotos vom Treffen gibt`s hier.
  • Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade ein paar Bilder von einem All-Car-Treffen angeschaut und dabei das entdeckt.

act_058.jpg

act_059.jpg

act_060.jpg

act_061.jpg

act_062.jpg

Weiter Fotos vom Treffen gibt`s hier.

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hammer... auser den abschulss der rücksitzbank, den find ich schlampig.

guckt mal was der schon auf der uhr hat.. ui

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Am besten gefallen mir die Türverkleidungen (auch wenn ich die TFTs weggelassen hätte).

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

über Geschmack sollte man besser nicht streiten, aber bei der Masse der so genannten Tunings, würde ich es echt besser finden, wenn die Besitzer nur das hier:
geldscheine.jpg

zeigen.
Das wäre im Übrigen auch viel besser für unsere geschundene Umwelt, denn kaufen und ranschrauben kann jeder.

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Habe da auch etwas:
3414A673.JPG

D6810E3C.JPG

D57939C5.JPG

D28D6499.JPG

AD24E8F8.JPG

C58F5992.JPG

2781912F.JPG

8EDC2E63.JPG

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich habe großen respekt vor die arbeit zeit und geld was der gute da reingesteckt hat ,gefallen tuts mir nicht wirklich

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Armani, ist doch der Passi von ACR oder? Denn hatten wir beim Treffen bei Mario am Freitag gesehen. Gefahren wie ein Beklopter der Typ.

Also ich denke mal, ist auch ne Art Show Car, und wird wohl auch einiges gesponsert sein.

Mfg Gordon

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
TFT in den Türpappen....... :wall:

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OMG, was rauchen manche nur für Zeugs :flop:
Ist zwar gut gemacht aber teilweise doch sehr sinnlos.

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #10
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ja is ein Show Car von ACR und deswegen bestimmt auch nicht so sehr zweckmäßig gemacht. Ich würde zum Beispiel den Kofferraum niemals nicht so zubauen. Und wenn schon TFTs im Kofferraum dann mindestens 10" damit man sich auch mal mit nem Camping-Stuhl hinters auto setzen und Film gucken kann.

Mich würde mal interessieren wie die die Türpappen gemacht haben. Ob die die originalen nur überzogen haben oder ob sie komplett neue nachgebaut haben.

@ Passat V6 4x4

Ist das dein Passi? Was ist das für Stoff auf dem Armaturenbrett, Mittelkonsole und Sitzen? Find ich, bis auf das Lenkrad, sehr gut.

Thema:

Multimedia-Ausbau im Variant

Multimedia-Ausbau im Variant - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten