Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio

Diskutiere Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Mädels, hier schon wieder der nervige Floppmann, mit sein dauernden fragen :( Wass solls.... kann mir jemand von Euch veraten ob das...
  • Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Moin Mädels,

hier schon wieder der nervige Floppmann, mit sein dauernden fragen :(
Wass solls.... kann mir jemand von Euch veraten ob das Multilenkrad nur mit mit VW Technik funzt, oder aber auch mit anderen Geräten, bzw. was brauch ich damit das Ding auch mit einem anderen Gerät funzt.

Also, auf nützliche Antworten

Floppy :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit einem JVC hast Du kein Glück. Gehen tut es mit Becker über einen Adapter.

Schau mal bie http://www.dietz.biz dort gibt es Adapter für VW MFL.

Gruß Lutschi

• Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio Beitrag #3

smoto

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt nicht ganz. Ich habe ein JVC KD SH9101 (MP3) und einen Adapter für VW. Damit kannst Du Dein Multifunktionslenkrad weiterhin gewohnt benutzen. Leider schlägt der Adapter mit 80 € zu buche. Kannst Du bei jedem JVC Händler kaufen, z.B. auch Media Markt.

smoto.

• Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich, bei Dietz gibt es auch für das JVC einen Adapter :oops:

JVC Adapter

Gruß Lutschi

• Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Supie, wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich schon längst dumm gestorben :razz:

Thema:

Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio

Multifunktionslenkrad und JVC MP3 Radio - Ähnliche Themen

Blaupunkt Navi Exact MP3--->Was für ein Schrott!!!: Moinsen! habe seit ca. 4 Monaten das Blaupunkt Navigationsgerät Exact MP3, hab dafür 699 Euro hingeblättert. So wie es sich gehört, habe ich die...
Kaufberatung Radio / MP3: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne ein neues MP3 Radio kaufen. Z.B...
Bericht MP3 Radio JVC: Heute Mittag hatte ich irgendwie das Bedürfniss mir ein MP3 Radio zu kaufen. Da ja schon einiges im Forum drüber Gepostet wurde. Also los zum...
Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*: hallo! im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger* Frage...
Oben Unten