Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich brauche mal Hilfe um ein Multifunktionslenkrad ich meinen Passi einzubauen,geht das einfach so ich habe schon ein 4 speichen lenkrad...
  • Multifunktionslenkrad nachrüsten Beitrag #1

Anonymous

Hallo ich brauche mal Hilfe um ein Multifunktionslenkrad ich meinen Passi einzubauen,geht das einfach so ich habe schon ein 4 speichen lenkrad drin
könnte von dem der airbag passen? was brauche ich sonst noch ? kabelbaum zum radio?
vielen dank schon im vorraus :roll:

• Multifunktionslenkrad nachrüsten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einen anderen Schleifring und das Steuergerät benötigst Du noch, der Airbag vom normalen 4-Speichen-Lenkrad passt nicht

• Multifunktionslenkrad nachrüsten Beitrag #3

Anonymous

hey danke für die schnelle antwort, du hast nicht zufällig die teilenummern von dem schleifring und dem steuergerät?
gruß redbull

• Multifunktionslenkrad nachrüsten Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zufällig nicht

• Multifunktionslenkrad nachrüsten Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Steuergerät ist gerade eins bei Ebay -->"Steuergerät Multifunktion" in etwa suchen

Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten