Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin,:tach: hab schon die suche im Forum benutzt aber nichts gefunden (bin vielleicht zu dämlich). Ist es möglich ohne großen Aufwand ein...
  • Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b Beitrag #1
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
moin,:tach:
hab schon die suche im Forum benutzt aber nichts gefunden (bin vielleicht zu dämlich).
Ist es möglich ohne großen Aufwand ein Multi-Lenkrad nachzurüsten in einem 3b Bj. 9/98 Modell 99?
GRA ist vorhanden, kann ich mit der Radiosteuerung am Lenkrad auch ein BL Los Angeles MP 72 ansteuern?

danke für eure hilfe

Gruß
lehmi

• Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lehmi,soviel wie ich weiss rät VW von der Umrüstung ab ,weil es wohl schon mehrmals zu einer Airbag auslösung kam ,so gibt einem auch der Ersatzteilkatalog beim Freundlichen den wichtigen Hinweiss keine Umrüstung durchzuführen .

mfg Duke

• Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b Beitrag #3
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
moin Duke,
auch dann nicht wenn ich die Airbageinheit einschl. Steuergerät erneuere?

mfg
lehmi

• Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,das ist eine gute Frage ,die sich wahrscheinlich nur durch learning by doing beantworten lässt.

mfg Duke

Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b

Multifunktionslenkrad nachrüsten in 3b - Ähnliche Themen

GRA in 3B 1,8 20V Benz.Bj.99 Variant nachrüsten: Würde gern die original GRA in meinen 3B Variant 1,8 20V Benziner Bj.99 nachrüsten. Laut beschreibung eines Verkäufers in de E-Bucht muß ein...
Multifunktionslenkrad im 3B Nachrüsten. Problemlos Möglich: Viele Infos und viel Zeit hat es verschlungen. Aber nun ist es soweit. Ich habe in meinem 3B (BJ4/99 ohne CAN ) Das Multifunktionslenkrad...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten