Multifunktionslenkrad nachrüstbar?

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüstbar? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hab schon gesucht aber nichts gefunden? Kann ich ein Multifunktionslenkrad nachrüsten wenn ich ein normales 4 Speichenlenkrad habe?
  • Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #1

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
hab schon gesucht aber nichts gefunden?
Kann ich ein Multifunktionslenkrad nachrüsten wenn ich ein normales 4 Speichenlenkrad habe?

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Laut VW geht es definitiv nicht .

Duke

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #3

ausi

welche Austattung hast du und welches Getriebe . Eine Nachrüstung ist möglich

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Nichts ist unmöglich :D
Es kommt nur auf den Aufwand an 8)

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #5

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
habe den 2.0 Liter Diesel mit DPF und Schaltgetriebe!
möchte ja nur die Funktion vom Boardcomputer und das Radio mit dem Mfl bedienen können!

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #6

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Klar kannst du das nachrüsten, altes Lenkrad raus, ggf. anderes Lenksäulensteuergerät rein, ggf. andere Lenkstockschalter rein, neues Lenkrad rein, fertig. Du wirst für das neue Lenkrad auch noch eine andere Airbageinheit brauchen, das wars dann aber eigentlich auch schon. Der Rest läuft dann über Steuergerät Codierung/Anpassung.

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #7

firebladerr

wieveil muss man da denn so anlegen? würde gerne ein mfl nachrüsten. (v6 tdi, tiptronic)

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #8

allonso

hi leute willbei mir den mfl nachrüsten habe ein lenkstockkombinationsschalter gefunden von einem passat variant die teilenummer lautet 3c9 953 513b wollte mal fragen ob ich den für meine limo auch einbauen kann... :roll: :roll: :roll:

Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüstbar?

Multifunktionslenkrad nachrüstbar? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Oben Unten