Multifunktionslenkrad nachrüstbar?

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüstbar? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Babsi, fiel mir nur gerade in deiner Signatur auf: ....W8 Vollausstattung.... ohne Multifunktionslenkrad?? :D Aber ich hab ja auch gut...
  • Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hi Babsi,

fiel mir nur gerade in deiner Signatur auf:

....W8 Vollausstattung....

ohne Multifunktionslenkrad?? :D

Aber ich hab ja auch gut reden.... hab immerhin die BasisAusstattung :eek:

Gruß Stephan

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #2

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung!

Aber: Wenn ich mir dein Holzlenkrad so anschaue, denke ich, es wird Zeit für ein schönes Lenkrad. Egal ob mit Multifunktion oder ohne!

Sei nicht böse; das musste einfach raus... Dein Auto ist sonst echt geil!

Gruß

Panzerknacker :evil:

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das geht nicht, soll angeblich probleme mit der Airbag-Elektrik geben

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen, geht nicht. Aber ain schönes R32 würde auch gut passen. :D

Gruß Lutschi

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur das der Airbag vom reinen Holzlenkrad nicht passen tut

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das Übel dadran. Trotzdem möchte ich wissen was sich VW beim Entwerfen von dem lenkrad gedacht hat! Nicht Böse sein Babsi.

Gruß Lutschi

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Anders ist auf jeden Fall

Lenkrad (no na ned)
Schleifring
Kabelsatz zum Schleifring
vermutlich auch Airbagsteuergerät (bin mir nicht sicher)

Silver Surfer

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #8

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
@Babsi
Ich denke dass beim W8 wenigstens ein schwarzes 4-Speichen Lederlenkrad Serie ist und nicht das olle Plastikdings, welches ich letztens im Leihwagen "geniessen" durfte. Das würde ja dem VW-Motto für den W8 widersprechen. Sonst fehlt im W8 doch nur noch das lederbezogene Armaturenbrett, oder ? ;-)

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Babsi:
Also einen gebrauchten Airbag würde ich auch nicht kaufen. Den muss man erst mal wieder zusammenlegen. :lol:

Schade, dass das Umrusten so schwer ist. Ich hatte auch schon gehofft, umrüsten zu können.

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #10

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Schwer ist es vielleicht gar nicht, aber teuer!!! :(

Steffen

• Multifunktionslenkrad nachrüstbar? Beitrag #11

gerdd1

nach rückfrage mit meinem schrauber: zu aufwendig, zu teuer - nicht zu empfehlen - hohes fehlerrisiko.

Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüstbar?

Multifunktionslenkrad nachrüstbar? - Ähnliche Themen

neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuer Passat: Hallo am Dienstag hat ein LKW meinen 3B das Leben ausgehaucht . War gerade dabei mir einen Neuen Motor aufzubauen. So ist das halt erstens kommt...
Radnabe Verzogen ?: Hallo Ich war zur Hauptuntersuchung ... Naja soweit ja nicht schlimm nur als der Prüfer fertig war meinte er zu mir das die Bremswirkung an der...
Oben Unten