Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag?

Diskutiere Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! würde mir gerne ein MF Lenkrad einbauen, geht das denn so einfach? passt da denn der alte airbag? und was für ein lenrad brauche ich denn...
  • Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

würde mir gerne ein MF Lenkrad einbauen, geht das denn so einfach?
passt da denn der alte airbag? und was für ein lenrad brauche ich denn da genau, habt ihr ne teilenummer oder sowas?

danke schon mal im voraus!

• Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man Braucht ein neues Lenkrad, einen neuen Airbag, Schleifring und ein Steuergerät. Wenn Du es jetzt doch noch machen möchtest gibt es die Teilenummern.

Gruß Lutschi

• Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag? Beitrag #3

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
au backe!

doch so schlimm......
dann werde ich das wohl aus meinen gedanken verbannen..

danke trotzdem!

Thema:

Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag?

Multifunktionslenkrad im 3B?? Welches? Passt alter Airbag? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten