multifunktionslenkrad einbauen??

Diskutiere multifunktionslenkrad einbauen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand sowas schon einmal verbaut?? oder sogar eine anleitung?? passt es in mein passat 3 bg?? teilenummer: ijo419091ale74
  • multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #1

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
hat jemand sowas schon einmal verbaut?? oder sogar eine anleitung??
passt es in mein passat 3 bg??

teilenummer: ijo419091ale74
multi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur das Lenkrad umbauen ist nicht erlaubt, weil du sonst evtl. den Airbag zu (oder ins) Gesicht bekommst...

• multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht den Airbag des normalen 4-Speichen-Lenkrads in das Multifunktionslenkrad einbauen?

• multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom

Das sind zwei verschiedene Airbags.

Gruß Lutschi

• multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Passat ZZ 2
Da brauchst du wohl noch einen neuen Airbag... das wird teuer. :?

• multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht das absolute Problem - VW verbietet die Umrüstung, denn es kann zu Interferenzen kommen und BUMM haste ein Kopfklissen bei Tempo 200 vor der Nase :( Siehe oben!

Kannste Kniggen :D

Euer IhrWisstSchonWer

Ausserdem: Wenn das der Baumi liest.... denn 10 Reihen weiter unten steht das Gleiche! http://www.meinpassat.de/forum/t3995.html

• multifunktionslenkrad einbauen?? Beitrag #7

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
das sieht ja garnich gut aus
dachte das ich den airbag wechseln kann, da das muliifunktionslenkrad auch in serie gibt und auch 4 speichen hat
:cry:
gibt es da keine andere möglichkeit da ich das lenkrad gekauft habe??

Thema:

multifunktionslenkrad einbauen??

multifunktionslenkrad einbauen?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten