Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG

Diskutiere Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab die SuFu genutz aber nichts gefunden :( Ich Schilder euch mal mein Problem... Mein VW Passat 3BG mit MFL hat das Problem das die...
  • Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG Beitrag #1

W_Johannes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab die SuFu genutz aber nichts gefunden :(

Ich Schilder euch mal mein Problem...

Mein VW Passat 3BG mit MFL hat das Problem das die Knöpfe des Lenkrades nicht mehr leuchten :eek: :x

Die Knöpfe haben alle gleichzeitig das leuchten aufgehört ?? SICHERUNG ???

Ich weiß da überhaupt nicht was da sein mag... ob die lichter wohl durch gebrannt sind ? :/

Ich danke für eure Hilfe :bia:

Falls ich hier falsch bin bitte den Thread verschieben :? :eek:

• Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Links auf der Seite der linken MFL Tasten ist ein runder Knopf. Der schaltet die Beleuchtung ein und aus.

• Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG Beitrag #3

W_Johannes

Punkte Reaktionen
0
Ahhhh...

Danke dir !! Habs gefunden :D

Thema:

Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG

Multifunktionsknöpfe Leuchten nicht mehr ? Passat 3BG - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 3bg startet nicht mehr.: Hallo erstmal an alle,ich bin ganz neu in der Welt des passaten... Ich besitze seit Anfang des Jahres ein Passat 3bg,2,3 v5 Folgendes Problem hat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1,9TDI 3BG keine Leistung mehr: Hallo und einen schönen Guten Abend! Als Besitzer eines Passats habe ich schon einiges sehr hilfreiches hier im Forum finden können. Nun habe ich...
Endlich 40 km/h mehr !!!!: Hallöle alle! Inspiriert durch einige Umbaumaßnahmen am gestrigen Tage in Iserlohn, habe ich mich heute mal bei strahlendem Sonnenschein an einen...
Oben Unten