Multifunktionsanzeige (Teilausfall)

Diskutiere Multifunktionsanzeige (Teilausfall) im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute !!! Ich habe seit kurzem einen 2.0 TDI Highline (mit MFL).Hab mich mal mit allen Funktionen vertraut gemacht. Zu meinem Problem:Wenn...
  • Multifunktionsanzeige (Teilausfall) Beitrag #1

Tschompel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!

Ich habe seit kurzem einen 2.0 TDI Highline (mit MFL).Hab mich mal mit allen Funktionen vertraut gemacht.
Zu meinem Problem:Wenn ich in der MFA Funktionen verstellen will,fehlen mir einige Menüpunkte.
Ich komme gleich ins Menü Einstellungen.Dort fehlt aber auch das Komfort Menü.Die Menüfunktionen waren am Anfang alle da,auch ein Zurück ins Hauptmenü ist nicht möglich.Sollte ich da etwas verstellt haben ??Die RDK funktioniert auch nicht mehr.Wo könnte das Problem liegen ???

Gruß Helmut :cry:

• Multifunktionsanzeige (Teilausfall) Beitrag #2
FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Moin,
die Menu Punkte sollen schonmal durch abklemmen der
Batterie für 5 Minuten wieder aufgetaucht sein.
Die Fehler im KI nach dem wieder anklemmen gehen
durch eine kurze Fahrt wieder weg.

Mfg

• Multifunktionsanzeige (Teilausfall) Beitrag #3

Tschompel

Punkte Reaktionen
0
Hossa,

Batterie abgeklemmt,Komfort Menü wieder da,und RDK funktioniert auch wieder.
Könnte es sein das ich gar kein Hauptmenü (Telefon,Einstellungen,MFA,Navigation,Audio) habe ??
Danke für die Info !!!! :bia:

Thema:

Multifunktionsanzeige (Teilausfall)

Multifunktionsanzeige (Teilausfall) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFA Hauptmenü problem: Hallo Erstmal kurz Ich bin der Uwe bin 22 Jahre alt und komme aus Wolfsburg Habe gestern meinen Passat 3c 2.0 TDI 170 PS (bjr 03/06) gebraucht...
Umbau von MFA auf MFA+: Hallo liebe Passat Freunde! Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Fahre einen Passat Variant 2.0 FSI Highline Ich habe mein Kombiinstrument...
Oben Unten