MTM Auspuffanlage ""GEIL""

Diskutiere MTM Auspuffanlage ""GEIL"" im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein kumpel von mir hat sich für seinen VR5 eine MTM Auspuffanlage von england einfliegen lassen über Riechert Racing in Barleben bei Magdeburg ...
  • MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #1

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Ein kumpel von mir hat sich für seinen VR5 eine MTM Auspuffanlage von england einfliegen lassen über Riechert Racing in Barleben bei Magdeburg ! Das ding macht einen hammer klang besser als jeder V6 und die Anlage ist noch nicht mal eingefahren also ausgebrannt er hat sie seit 2 tagen drunter !
Nun meine frage weiß jemand ob es die auch für nen 1.6l gibt ?? sie hat nämlich nen rohrinnendurchmesser von 70mm und die klänge sind einfach hammermäßig :!:

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #2

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
Will ich auch wissen + Kosten?

92.gif

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #3

marius

Punkte Reaktionen
0
warum aus england einfliegen lassen, die gibts doch auch in de ?

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #4

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Also er hat sie bei der firma bestellt und die haben gesagt das sie sie einfliegen lassen ! Er hat mit einbau und eintrágen da sie nur ne teilegutachten besitzt 1300€ bezahlt ist schon ganz schön heftig klingt dafür aber geil :lol:

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Marc

:D :top: :lol: :top:

@Rest

Ja, die gibt's sicher auch in D. Und bestimmt auch billiger. Geh einfach zu BN-Pipes, da kriegste sie für ca. 800,-€. Denn die bauen die Teile für MTM.

Und die 70mm-Rohrdurchmesser haben alle deren Anlagen, egal ob für einen 5-Ender oder einen 1,6L (aber ein 5-Ender klingt sicher immer etws besser als ein 4-Zylinder).

Ach ja, die MTM-Anlagen brennen nicht mehr aus (Aussage BN-Pipes und MTM).

Gruß

Marco

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #7

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@cruiser
gibts zu bn-pipes auch eine URL??? Wäre top!

Danke Andreas

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #9

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
ist ja schön und gut diese firma aber es gibt dort auf dieser seite keine anlage für nen 3b jedenfalls steht sie nicht aufgelistet

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #10
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal nachfragen :wink: :top: . So habe ich meine bekommen.

Gruß

Marco

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #11
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bie BN-Pipes Anlage für den 1.8T (AEB) soll laut Angebot ca. € 730,-- / € 750,-- kosten.
Es gibt ein Gutachten dazu, dass man mittels §21 eintragen lassen kann.

Die Anlage ist auch für den A4 Avant 1.8T geeignet und das Gutachten ist auf den A4 ausgestellt.

Eine Eintragung beim Passi 1.8T ist aber laut Aussage von BN-Pipes ohne Probs möglich :ja:

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #12

Anonymous

@Cruiser,
hab mal auf Deiner Seite nachgesehen. Da iss kein Heckansicht mit der MTM-Anlage zu sehen. :cry:

Wie sieht die denn aus?

Hab selber nen 3B VR5 Syncro und da stellt sich die Frage, ob ich auf 3BG Heckschürze umbauen muß oder nicht.

Auspuffwechsel steht jetzt an und wollte eigentlich auf orig. W8-Anlage wechseln.

Gruß

Thomas

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #14

Anonymous

Ja ist ertsmal ein erster Eindruck. :?

Ist zwar keine Heckansicht, es scheint als ob die Heckschürze nicht umgebaut ist.

Aber da mein Passat zwei Endtöpfe hat, sieht es oft, um es mal vorsichtig auszudücken, unharmonisch aus wenn da an beiden Seiten so Rohre unter der Heckschürze rauskommen.

Finde ich beim W8 wesentlich besser gelöst!! :!:

Gruß Thomas

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #15

altonno

Punkte Reaktionen
0
BN macht die auch nicht alle selber!!! Einen Teil kauft der aus England an! War vor paar wochen bei ihm und hab mit ihm gesprochen. Und sooooo günstig ist der auch nicht.

Gruß
AL

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #16
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@altonno

Das stimmt, der macht auch nicht alles selbst. Ich weiß nur, daß bei bestimmten Motorvarianten der Auspuff auch von FOX stammen kann.

Aber preislich nimmt sich das dann auch nicht viel.

Gruß

Marco

• MTM Auspuffanlage ""GEIL"" Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Vom Preis her ist BN schon ganz OK, wenn ich mir vor allem ansehe, was MTM für die von BN gefertigten Anlagen aufruft :freak: :!:
Schade, das BASTUCK noch immer keine Anlagen für den 3B / 3BG fertigt :roll:

Thema:

MTM Auspuffanlage ""GEIL""

MTM Auspuffanlage ""GEIL"" - Ähnliche Themen

MTM Chip + welche Gruppe A Auspuffanlage nehm ich ???: Hi Leute, ich habe vor kurzem nen großen MTM Chip in der 210PS Version gekauft (...
Oben Unten