MP3-Wechsler in der MAL

Diskutiere MP3-Wechsler in der MAL im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle. Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 2003er Limousine. Habe das Beta 5 Radio eingebaut. Möchte jetzt in der MAL einen 6-fach...
  • MP3-Wechsler in der MAL Beitrag #1

Jubbes

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 2003er Limousine. Habe das Beta 5 Radio eingebaut. Möchte jetzt in der MAL einen 6-fach MP3-Wechsler einbauen. Frage an euch: Muß der Wechsler für die MAL die DIN Form haben und welchen gibts? Welchen Adapter verwende ich passend dazu am besten? Wird der Wechsler extra noch an Strom angeschlossen, oder wird er nur mit dem Radio verbunden?

• MP3-Wechsler in der MAL Beitrag #2

Martins_3BG

In der MAL ist Platz für ein Gerät das der DIN-Größe(etwa die Maße eines Autoradios) entspricht. Alles andere(wenn größer) könnte Probleme bereiten.

An welchen Wechsler hast Du denn gedacht ... Marke, Modell, etc. ?

• MP3-Wechsler in der MAL Beitrag #3

Jubbes

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung. Gibts überhaupt einen passenden MP3-Wechsler in DIN Größe für die MAL? Möchte ihn nämlich unbedingt an diesem Ort unterbringen.

• MP3-Wechsler in der MAL Beitrag #4

Martins_3BG

Eben, mir fällt auch keiner ein, deswegen meine Frage 8)
Warum willst Du noch einen Wechlser, wenn es doch schon mp3-Player gibt, die man deren Stelle verbauen kann. Ein Bsp wäre der Solisto oder wenn Du einen iPod hast, den VW-iPod Adapter von VW.

Link: http://www.solisto.de oder die Forumssuche

• MP3-Wechsler in der MAL Beitrag #5

robek

Punkte Reaktionen
0
weißt jemand was der iPod Adapter von VW kostet ?

• MP3-Wechsler in der MAL Beitrag #6

Martins_3BG

Ich glaube ~100 EUR. In einem iPod Thread sollten auch Fotos und Teilenummern zu finden sein ...

Thema:

MP3-Wechsler in der MAL

MP3-Wechsler in der MAL - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten