MP3 Wechsler für MCD

Diskutiere MP3 Wechsler für MCD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ihr lieben VW Besitzer :!: Ich habe folgendes Radio...
  • MP3 Wechsler für MCD Beitrag #1

Hausi

Hallo ihr lieben VW Besitzer :!:

Ich habe folgendes Radio: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=270054273612&rd=1&rd=1
Passat Variant 3BG

Wollte mir jetzt nen MP3 Wechsler zulegen aber weiß nicht welcher passt!
Ich habe schon die "SUCHE" benutzt aber da ist nix gewesen womit ich hätte was anfangen können.
Ein paar Links zu wechslern die an mein Gerät passen wären schön und wenns geht noch kleine Details was ich dazu brauche zum anschließen und so.
Ich habe schon Themen gelesen da hat keiner geantwortet, ich hoffe es ist hier nicht so! Braucht ihr noch mehr Infos, bitte melden.
Dankeschön MfG Hausi

• MP3 Wechsler für MCD Beitrag #2

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Also MP3fähige Wechsler für ein VW-Navi sind mir nicht bekannt.
Es soll jedoch mittlerweile einen Single-CD-Player für VW-Werksradios geben.

schau mal hier

• MP3 Wechsler für MCD Beitrag #5

BlackD

Hallo

Versuch doch mal mit ner Phatbox, die gibt es mit 20 GB, 80 GB.
Sie funktioniert wie ein Wechsler, der Vorteil du braucht keine CD s mehr, das Teil einfach nur am Rechner und die Musi Drauf ca. 7000 MP3 s bei 20 GB.
Das gute es funktioniert mit den VW Radio s und mit dem Display.
Einfach mal bei Ebay auf suchen Phatbox.

Thema:

MP3 Wechsler für MCD

MP3 Wechsler für MCD - Ähnliche Themen

MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Problem mit Laderaumabdeckung: Hi. Hab da ein kleines Problem mit einer Laderaumabdeckung, welche ich bei EBay erstanden habe. Das Problem ist, sie passt nicht. Meine Frage...
Oben Unten