MP3 Wechsler - Erfahrungen?

Diskutiere MP3 Wechsler - Erfahrungen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
  • MP3 Wechsler - Erfahrungen? Beitrag #1

topek2000

Hallo,
ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden.
Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser:
http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Wechs...39:1|66:2|65:12|240:1309&_trksid=p3286.c0.m14
Es ist keine Werbung.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät?

Ich habe momentan meinen MP3-player mittels solchen Adapter an meine MCD-navi angeschlossen:
http://cgi.ebay.de/Aux-Adapter-Blau...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
DAs problem ist. Das ganze ist viel leiser als wenn ich direkt von CD abspiele.
Ich muss meinen mp3player auf volmax drehen und am MCD muss die Lautstärke auch erhöht werden.
Wenn sich dann ein Radiosender mit Stauinfos automatisch einschaltest dann hat man fast Herzinfrakt :-/

DIe Bedienung vom mp3player ist auch nicht das Beste :-/

Hat jemand erfahrung mit solchen mp3 wechlser?
Tonqualität und (vor allem) Lautstärke.
Am besten jemand, der früher orginal vw-wechsler hatte und kann mit guten (zB. 320kb/s) mp3 vergleichen bei diesem Winzling.

• MP3 Wechsler - Erfahrungen? Beitrag #2
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin gestern endlich mal dazu gekommen meinen Xcarlink zu verbauen. Also so ein Gerät wie der erst Link von dir. Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.

• MP3 Wechsler - Erfahrungen? Beitrag #3

topek2000

groeschel schrieb:
Also ich bin gestern endlich mal dazu gekommen meinen Xcarlink zu verbauen. Also so ein Gerät wie der erst Link von dir. Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.
Und die musik ist nicht leiser als wenn du von einem CD abspielst?
Ich meine nicht wesentlich. Ein bisschen darf schon sein.

• MP3 Wechsler - Erfahrungen? Beitrag #4
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Also habe es ja nun ein paar Tage drin. Und muß sagen das ich davon immernoch begeistert bin. Musik ist eigendlich in der gleichen Lautstärke als wie von der CD.

• MP3 Wechsler - Erfahrungen? Beitrag #5

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das teil von: http://www.audio-link.eu bei meiner frau im audi eingebaut, funzt super und werde es nun auch im passi einbauen. da dann allerdings schon die neue version mit freisprecheinrichtung.

Thema:

MP3 Wechsler - Erfahrungen?

MP3 Wechsler - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:) Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen?? Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Blaupunkt THs 6902 Subwoofer: Hallo Leute, ich habe heute mal so ein wenig nach ein Subwoofer für meine Passi-Limo geguckt und bin auf den Subwoofer von Blaupunkt gestoßen...
Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !: Hallo leute, ich habe nen 3bg bj 2003 highline, nun ist mir das radio (delta) kaputt gegangen bzw es frisst meine cd s und gibt sie nicht mehr...
Heizgebläsevorwiderstand hilfe!: Hallo freunde; habe einen Passat Bj. 2001 Limousine und der Heizgebläsevorwiderstand meines Passats ist defekt. Bei VW kostet so ein teil mal...
Kühlergrill 3bg in R line Optik: Hallo weiss einer wer der Hersteller ist von diesem Grill...
Oben Unten